Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Anabol Loges!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erst mal Hallo Freunde des kalten Eisens!

Hatt jemand schon Erfahrung mit Anabol Loges???

http://www.apotheke-online-internet.de/p...pseln.html

Hab bisher eine zweigeteilte Meinung drüber gehört, mancher schwört drauf, der andere sagt es wär Mist!

Was meint ihr?
Ich habe die auch schonmal gehabt und war sehr zufrieden. Irgendwie war ich frischer und agiler bei dem regelmäßigen Training, irgendwie schneller erholt und regeneriert.

Kann aber auch ne psychische Komponente sein, weil man dran geglaubt hat. Ist ja häufig so.

Lol

schleisch schrieb:
Hatt jemand schon Erfahrung mit Anabol Loges???

http://www.loges.de/pdf_download/anabol.pdf

1. Welche Probleme davon hast Du?:

Anwendungsgebiete:
Scheuermannsche Krankheit (Wirbelsäulensyndrom); Osteoporose; weibliches Klimakterium

Wink
Hey, also ich hab mir anabol loges mal ne ganze zeit genommen, als ich einen neuen Split ausprobiert habe(drei tage hintereinander training). Ich hab die Dinger genommen um übertraining zuvermeiden, hat aber leider nix gebracht...war einfach zuviel. Aber einmal zu den Wirkstoffen. Ich denke sie sind schon wirkungsvoll, zb hast du Vitamion E drin ein sehr gutes Antioxidans und Johanneskrautextrakt verbessert (in geringem Mase) die Regeneration und macht dich wacher.

Ich probier jetzt noch mal die Dinger bei nem anderen Split und sag dann noch ma was!!!
Bis denn

Sly schrieb:
Aber einmal zu den Wirkstoffen. Ich denke sie sind schon wirkungsvoll, zb hast du Vitamion E drin ein sehr gutes Antioxidans und Johanneskrautextrakt verbessert (in geringem Mase) die Regeneration und macht dich wacher.

Johanniskraut beruhigt und macht manchmal müde.
Wenn Du wacher statt müder werden willst, würde ich jedoch Kaffee vorschlagen. Wink

Ich hab die Dinger auch mal eine ganze Zeit versucht.....keinerlei spürbare Wirkung !!!
Wer meint kriegt die einzelnen Inhaltsstoffe im Drogeriemarkt wahrscheinlich billiger.

Das Antioxidantien nicht verkehrt sind ist schon klar, aber es muss nicht unbedingt dies oder jenes Produkt sein.
Klar kann man sie sich auch zusammenstellen!

Der Tip wurde mir von einem erfahrenen BB gegeben, der in der Szene mal sehr etabeliert war! ER schwört halt darauf, deswegen wollt ich euch mal fragen!

Er sage sogar das mal diskutiert worden ist die Anabol Loges auf die Doping Liste zu setzen?!?! Wer weiß!
ALso natural ist man ja eh immer auf der Suche nach was neuem!Bääh

Ich würde jetzt sagen: Einen Versuch ists wert, wenn diese Dinger nicht so teuer wären!
Referenz-URLs