Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mein Trainingsplan ok?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juten Tach zusammen!

Bin hier ganz neu und möchte direkt meinen TP posten.

Ich trainiere nach einem 4er split wie folgt:

Montag: Rücken, Bizeps
Dienstag: Beine
Mittwoch: frei
Donnerstag: Brust, etwas Bauch
Freitag: frei
Samstag: Schultern, Trizeps
Sonntag: frei

usw.

Ich hoffe ich kann ein paar meinungen dazu sammeln.

Danke!
Die Zusammenstellung find ich i.o.

Wenn du nach einem Anstrengenden Rückentraining noch ordentlich Bizeps schaffst dann ist das ok.

Welche Übungen möchtest du in den TP einbeziehen? Wo Trainierst du... Home, Studio...
Wiederholungsbereich, Sätze?

Gruß
Domenic
vll biezep zum brustday. rücken mit bauch. ist denke ich sinnvoller, von der krafteinteilung her.
Wenn Du Bizeps nach Rücken schaffst, ist dein Split gut.

Bei mir funktioniert es nicht sehr gut deshalb mache ich:

TE I: Rücken, Beinbizeps
TE II: Brust, Trizeps, Bauch
OFF
TE III:Schultern, Bizeps
TE IV:Quadrizeps, Waden
OFF
OFF
@Silva*

Schaut solide aus, die Aufteilung.
Also den Plan von Homegymwarrior finde ich von der Aufteilung sehr gut bzw evtl Brust zusammen mit Schultern und Arme alleine aber das ist ja Geschmackssache. Den Ausgangsplan finde ich aber auch gelungen, zumal ich ja ein Fan von Rücken Bizeps bin. Einfach mal probieren, genau die Fortschritte aufschreiben und nach ein paar Monaten mit anderen Aufteilungen vergleichen. Ohne das Traianing zu protokollieren dürfte das Vergleichen allerdings schwer werden.
danke an alle für eure antworten!

also ich muss sagen, ich habe echt lange an meinen TP gebastelt, bis ich mal auf diesen gekommen bin...
...werde mich mal die nächsten wochen / monate dran versuchen und schauen, wie schnell ich damit fortschritte machen kann.

mfg
Referenz-URLs