Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Von AD auf normale Ernährung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal ne Frage und zwar mache ich zur Zeit immernoch eine Anabole Diät. Meine Frage jetzt wie stell ich das am besten an von einer AD auf normale Ernährung umzusteigen, hab gelesen das man die Khs nach und nach langsam hochfährt, aber wie verhält sich das mit dem Fett, bleibt das auch oben oder wird das auch gleich von einem auf den nächsten tag drastisch gesenkt ??

Danke schonmal im vorraus

Greetz SiouX
hat sich eigentlich schon erledigt hab gerade meine Fragen beantwortet bekommen, trotzdem danke Smile

Falls jmd. trotzdem noch seine Meinung dazu äussern möchte kann er dies gerne tun Smile
Und was is nun die Antwort auf deine Frage ? Zwinker
Ich denke es gibt da mehrere möglichkeiten.
Ich würde die reduzierten gesamt kcal von jetz erstmal beibehalten und wieder auf kohlehydrate umstellen und einen erhöhten ew bedarf beibehalten. und dann langsam im wochenschritt mit gewichtskontrolle wieder nach oben mit den gesamt kcal bis du mit der zunahme wieder zufrieden bist auch das ew kannst dann wieder auf 1,5-2g/kg runterfahren.
Natürlich kannst du auch schrittweise wieder das fett durch kh ersetzten. Aber wichtig behalt deine kcal vorerst bei!
Sonst frisst dir gleich wieder alles an Smile
viel erfolg!
hab gestern keine Zeit mehr gehabt das noch zu posten.

Also von Bambam

Zitat:
Nach der AD die KH langsam steigern. Würde jede Woche 20-30g mehr nehmen, dafür Fett langsam runter.

Referenz-URLs