Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: in 3 wochen Citylauf(5km)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen!
In 3 wochen muss ich vom sportunterricht zum Citylauf! Da muss man 5km durch die stadt joggen! Jedoch ist meine Ausdauer sehr schlecht und ich habe 1. auch nicht so richtig lust sie zu trainieren und 2. ist es ja nicht gerade sehr produktiv für den muskelaufbau! Deshalb wollte ich erstmal bei der Ernährung anfangen und euch fragen wie ich mich am besten in den nächsten wochen und speziell vor dem lauf ernähren muss, um das beste aus mir herraus zu holen!? gibt es vllt irgendwelche nahrungsergänzungsmittel die eine gute leistungssteigerung für ausdauer geben?

Noch zu mir:
17 jahre
1,78 meter
75kg schwer
und zu meiner audauer: ab 3km geht so gut wie nix mehr Toungue

ich hoffe ihr habt ein paar tips bezüglich des trainings und der ernährung für mich Toungue wollte in sport schon auf ne 2 kommen Wink
Echt ne 2 willst?

Ich rate dir zu RHT in nicht zu geringen Dosen!

Solange es links unter deinem Nick

Zitat:
Status: Online

anzeigt werden deine Leistungen nicht besser!

Schlappen an und raus!

Was ein Thread, naja, muss es alles mal gegeben haben. Big Grin
ja das problem ist, dass ich diesen sommer schonmal 2 wochen lang jeden 2. tag gejoggt bin, aber wirklich gebracht hat es garnicht Big Grin
deshalb wollte ich fragen ob man vllt bei der ernährung auf was besonderes achten muss :/

Vesalia schrieb:
ja das problem ist, dass ich diesen sommer schonmal 2 wochen lang jeden 2. tag gejoggt bin, aber wirklich gebracht hat es garnicht Big Grin
deshalb wollte ich fragen ob man vllt bei der ernährung auf was besonderes achten muss :/

Wurde Rom in 2 Tagen erbaut?
Machst du alle 2 Tage die gleichen Übungen mit gleicher Intensität im Studio?
Wieso immer erst an "Doping" denken, bevor man den eigenen Arsch mal
hochbekommen hat? Hammer

No Pain No Gain und das ist auch gut so!

RHT ist dein Supp

Vesalia schrieb:
gibt es vllt irgendwelche nahrungsergänzungsmittel die eine gute leistungssteigerung für ausdauer geben?

Nahrungsmittel: Ausreichend Wasser
Leistungssteigerung für Ausdauer: Ein kräftiger Tritt in Deinen faulen Hintern Zwinker

Vesalia schrieb:
17 jahre
1,78 meter
75kg schwer
und zu meiner audauer: ab 3km geht so gut wie nix mehr Toungue

Dann solltest du dir ernsthaft Gedanken machen.

24 Jahre
1.85 meter
102 Kilo

und ich konnte den JP Morgan (5.6 KM) durchlaufen (37 Minuten). Hatte davor kein Lauftraining oder ähnliches gemacht und habe als Powerlifter nicht wirklich was mit Ausdauerbelastungen zu tun. Ich wette du schaffst das auch, meist macht der Kopf schneller zu als der Körper, also besiege den inneren Schweinehund!

Ansonsten einfach deinen Arsch bewegen. Gehe jeden Tag 30 Minuten laufen (NEIN, dadurch kommst du NICHT ins Übertraining) und dann kannst du die 5 KM bestimmt auch durchlaufen.

das tempo tötet, nicht die strecke! lauf langsamer un vergiss den gedanken, dass du jemandem was beweisen müsstest. Ich habe längere zeit für nen triathlon trainiert un kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass sich das mit der kondition ähnlich zum muskelaufbau verhält: man braucht geduld. Und das richtige training, d.h. am besten nach puls laufen und abwechslung ins trainng bringen. wenn du noch fragen hast, schau dich mal im netz um, speziell im laufforum.
http://www.laufforum.de/
Kontraproduktiv für den Muskelaufbau? Wahnwitzige 5km?
Das lauf ich jeden 2ten Tag - wenn nicht jeden, wenn ich sonst nicht ausgelastet bin. Die positiven Eigenschaften des Laufens, auch bezügl. des Muskelaufbaus, bringen dir x-mal mehr als jeder Nährstoff NO-Booster.
Geh noch bissl Schwimmen für die Lunge und Lauf weiter.
ok danke für die antworten^^ habe jetzt 2 wochen herbstferien da werde ich wohl zeit zum joggen finden! Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs