Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Seid ihr Single...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Lieben...

Also das Thema des Tages ist halt ob ihr Single seid und Warum. Bis letztes Jahr war ich meistens zum Sommer hin Single und fande es zu dem Zeitpunkt gut. Gerade in der Zeit drehen bei den meisten (Frauen und Männer) die Gefühle durch und sind in einem Stimmungs und Flirt hoch. Ihr wisst was ich meine...mann hat keine Freundin der mann Treu sein muss und kann machen was und mit wem mann will. Ja Ja das waren schöne Zeiten...aber auch ein Latin wird mal Sesshaft und brauch das alles nicht mehr. Bin seit Ende letzten jahr nicht mehr solo und (haltet euch fest) meine es sogar Ernst. Das heißt keinen anderen Mädels hinterher geguckt und alle damaligen Bekanntschaften den Laufpass gegeben...ist schöner und entspannter wenn mann sich auf eine konzentrieren kann anstatt sich täglich mit 10Mädels zu verabreden, Nervig (das waren Handyrechnungen Rolleyes).

Aber genug von mir...erzählt doch mal wie das so bei euch ist/war.Hello

Latinlover schrieb:
aber auch ein Latin wird mal Sesshaft und brauch das alles nicht mehr. Bin seit Ende letzten jahr nicht mehr solo und (haltet euch fest) meine es sogar Ernst.

Klopf klopf klopf, hallo Latin bist Du es Fieber?

Ja ja irgendwann hat man halt kein Bock mehr darauf, und gerade die Kosten bei der Handyrechnung sind schon enorm. Zwinker
War bei mir aber genauso, da eine dann nächstes WE wieder eine andere, nach einer Zeit kotzt das einen nur noch an. Das ist wie mit dem Feiern, seit dem die kleine da ist, habe ich darauf auch keine Lust mehr.
Also ich bin jetzt seit drei Jahren verheiratet, und muss sagen ich bin glücklich dabei. So ich schreibe jetzt mal nichts schlechtes, da meine Frau hier manchmal auch mit liest.Zwinker

Das Thema hatten wir doch schon mal:

http://www.bambamscorner.com/board/showt...hp?tid=546

Glaub, dafür braucht man nicht unbedingt 2 Threads. Wink

Bei mir siehts so aus, dass ich im Moment Single bin. Irgendwie treff ich einfach nie die Richtige... Crybaby
Erschwerend kommt noch dazu dass ich momentan ziemlich im Stress bin mit Arbeit, Weiterbildung, Fitness usw. Da bleibt einfach nicht mehr viel Zeit für anderes. Und manchmal will ich dann am Wochenende auch nicht mehr viel machen sondern einfach nur ausspannen. Was zu zweit natürlich noch schöner wäre. Wink
Naja, irgendwann läuft mir sicherlich auch mal eine übern Weg mit der ich's länger aushalten kann. Dann muss ich's nur noch merken. ^^
Das Problem an der Sache ist: Man will immer das, was man nicht hat. Ist man Single, möchte man unbedingt (oder meistens) ne feste Beziehung; ist man schon länger in einer festen Beziehung, denkt man doch manchmal darüber nach, wie es ist, mal wieder ein bißchen rumzuhuren Nachdenk

Aber da muß man sich halt überlegen, ob es das wert ist, eine Beziehung für so ein bißchen rumgepoppe in den Wind zu schießen. Flirten tu ich zwar mit den Mädels mal, aber anfangen würd ich mit Keiner von denen was

Letztens im Gym (so ne Schnitte hatte mitbekommen, dass ich nächstes Jahr heiraten will) meinte so zu mir: "Bist Du Dir da wirklich sicher? dann hast Du ja nie wieder ne andere!", meinte ich darauf: "Hey, guck Dich doch mal um was hier rumspringt!" Evil

TheEvilOne schrieb:
Das Problem an der Sache ist: Man will immer das, was man nicht hat. Ist man Single, möchte man unbedingt (oder meistens) ne feste Beziehung; ist man schon länger in einer festen Beziehung, denkt man doch manchmal darüber nach, wie es ist, mal wieder ein bißchen rumzuhuren Nachdenk

Aber da muß man sich halt überlegen, ob es das wert ist, eine Beziehung für so ein bißchen rumgepoppe in den Wind zu schießen. Flirten tu ich zwar mit den Mädels mal, aber anfangen würd ich mit Keiner von denen was

Ja genau so ist es !Thumbs

Referenz-URLs