21.06.2006, 10:35
So ich muss mal mein Beintraining überarbeiten
bis jetzt habe ich immer 3 Sätze Beinpresse gemacht und 3 Sätze Kreuzheben mit gestreckten Beinen
ja ich weiß das ist etwas zu wenig für die Beine
also habe folgendes zur Verfügung:
normale Beinpresse, allerdings leider mit Kabelzug und da passen nicht mehr als 320kg drauf --> zu leicht, außerdem ist der Bewegungsradius beschränkt
45° Beinpresse, mit vollem Bewegungsradius, daher das Gewicht von 200kg was man da draufstecken kann langt momentan noch
Multipresse
Beinstrecker
Beinbeuger
Langhantel (allerdings kein Kniebeugenständer)
momentan trainiere ich nach dem 2er split von bambam und habe ihn bis aufs Beintraining immer so eingehalten wie vorgeschlagen
jetzt muss ich nur noch das Beintraining abstimmen !!
helft mir mal
das Problem ist dass ich nach dem Brusttraining irgendwie keine Lust mehr aufs Beintraining habe und nach dem Beintraining keine Lust mehr auf garnix
vielleicht einfach den trainingsfreien Tag dem Beintraining opfern ? ich weiß es nicht wäre dann ein 3er split 2x die Woche, lieber würde ich aber beim 2er bleiben
hier noch ein Bild von der momentanen Situation (sry für den Wildwuchs da
)

sind 61-62cm (kommt drauf an wo man misst), möchte gerne bis Ende nächsten Jahres die 70cm erreichen
bis jetzt habe ich immer 3 Sätze Beinpresse gemacht und 3 Sätze Kreuzheben mit gestreckten Beinen
ja ich weiß das ist etwas zu wenig für die Beine
also habe folgendes zur Verfügung:
normale Beinpresse, allerdings leider mit Kabelzug und da passen nicht mehr als 320kg drauf --> zu leicht, außerdem ist der Bewegungsradius beschränkt
45° Beinpresse, mit vollem Bewegungsradius, daher das Gewicht von 200kg was man da draufstecken kann langt momentan noch
Multipresse
Beinstrecker
Beinbeuger
Langhantel (allerdings kein Kniebeugenständer)
momentan trainiere ich nach dem 2er split von bambam und habe ihn bis aufs Beintraining immer so eingehalten wie vorgeschlagen
jetzt muss ich nur noch das Beintraining abstimmen !!
helft mir mal
das Problem ist dass ich nach dem Brusttraining irgendwie keine Lust mehr aufs Beintraining habe und nach dem Beintraining keine Lust mehr auf garnixvielleicht einfach den trainingsfreien Tag dem Beintraining opfern ? ich weiß es nicht wäre dann ein 3er split 2x die Woche, lieber würde ich aber beim 2er bleiben
hier noch ein Bild von der momentanen Situation (sry für den Wildwuchs da
)
sind 61-62cm (kommt drauf an wo man misst), möchte gerne bis Ende nächsten Jahres die 70cm erreichen