Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Schwüle - Training...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kommt Ihr im Moment mit dem Training bei der Schwüle klar??

Ein paar mehr Pausensekunden brauch ich da manchmal schon, vor allem an den 100%-Tagen. Lifter
Die Luft geht einem grad beim Beintraining schon mal etwas aus...Motz

Nach dem absolvierten Training plus steppen, da sind die Klamotten nur noch zum auswringen...Thumbs
Keine Probleme, bisschen mehr Wasser und gut ist Wink
Ich finds ätzend, wenn es so schwül ist wie heute...
Habe heute Kreuzheben gemacht und fühlte mich nach dem 2. Satz als ob ich gerade aus der Badewanne gekommen wäre, obwohl ich unter normalen Wetterverhältnissen nicht so leicht ins Schwitzen kommeZwinker.
@Pebbles:

Ich bin in der glücklichen Lage, am Vormittag ab 9.00 zu trainieren. Da ist es noch nicht ganz so drückend, aber leider feucht genug, dass ich zwei statt einer Flasche Wasser trinke.
dass ich aufgrund der schwüle erheblich mehr schwitze und dementsprechend mehr wasser trinke stört mich eher weniger, aber ich konnte leider feststellen dass mir heute beim beintraining im letzten satz etwas die gewohnte power fehlte. ich glaub die wetterlage drückt bei mir schon etwas auf den kreislauf, hoffe das ändert sich bald wieder.
Die Pausen verlängern sich auch etwas und ausserdem schwitze ich mehr als üblich. in unserem studio gibts ein paar ventilatoren, die helfen aber herzlich wenig.

fürs training favorisiere ich die kalte jahreszeit.
vom trainieren kann mich die schwüle aber nicht abbringen!
Mir tut die Hitze i. A. überhaupt nicht gut. Ich werde ziemlich dumpf kann mich kaum konzentrieren. Wenn der Wasserhaushalt stimmt, kann ich jedoch gerade bei diesen Temperaturen sehr gut trainieren.

In den Semesterferien werde ich vielleicht auf "Nachtschicht" umstellen.
Heute nach dem Aufwärmen habe ich bereits getropft ohne Ende. Es ist zur Zeit schon dermaßen brutal!! Vorallem wundert es mich, dass es doch noch mehr verrückte gibt, die bei uns im Studio trainieren. Letztes Jahr war man bei einem solchen Wetter fast immer allein! Aber es ist ja noch nicht Hochsommer!
ich liebe es zu schwitzen.......

ich habe vor ca. 3 wochen das erste mal ne kurze hose in diesem jahr angehabt. ich fühle mich einfach besser, wenn es war ist, vor allem um die glenke.......trainiere am liebsten mit pulli und hose.

ich finde es einfach geil zur zeit, wenn alles tropft! letztes training waren es etwas über 3 liter was ich getrunken hab! Cheers

man sieht es bei diesem wetter auf einen blick, wer es ernst meint!
Da hab ich ja richtig Glück, den ich trainiere zuhause und das im Keller da ist es immer recht angenehm.
Aber ansonsten macht mich das Wetter auch schon ganz schön fertig.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs