Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Guten Abend miteinander
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend miteinander! Hello

Mein Name ist Domenic komme aus Oberhausen bin 1,80 groß wiege im Moment 80 kg vor dem BB wog ich 65 KG werde in 11 Tagen 20 Jahre jung oder alt Jo

Angefangen habe ich mit BB da ich immer über Rückenschmerzen nach dem Schlafen geklagt hatte und mein Arzt mir geraten hat den Rücken ein wenig zu Trainieren.
Das erste 3/4 Jahr war ich in einem Fitness Studio was auf Rückenschulung und Sportverletzungen Spezialisiert war und dies Therapierten. Was mir wirklich weitergeholfen hat.
Darauf habe ich schnell an dem Sport BB Interesse gefunden da doch mehr Technik dazugehört als ich gedacht hatte.

Leider bin ich sehr schnell an die grenzen von dem Fitness Studio gestoßen alle Geräte waren auf Therapie Basis aufgebaut daher gab es nicht so hohe Gewichte die man hätte bewegen könne.
Die KH gingen nur bis 22 kg Langweil

Dann stand für mich fest ich muss in ein anderes Fitness Studio wechseln, schnell hatte ich ein passendes Fitness Studio in meiner Nähe gefunden.
Nette Leute, gute Traininggeräte alles damit das Training Spaß macht.

Jetzt Trainiere ich schon über 1 1/2 Jahre in dem neuen Studio und bin deutlich weiter gekommen.

Ich hoffe in diesem Forum herrscht ein besseres Klima wie in andern Forums und mehr qualitativ hochwertige Beiträge.

Das war es jetzt erstmal von mir.

Gruß
Domenic
Herzlich Willkommen!

Wenn du dich hier schon ein bischen eingelesen hast, dürftest du gemerkt haben, dass das niveau etc. in diesem forum durchaus hoch und besonders höher als in manch anderen foren ist!
Hallo und viel Spaß bei uns...Thumbs
Gude Domenic

Willkommen im Club, wie man so schön sagt.
Hier bist du genau richtig. Habe auch erst viel gelesen und rumgestöbert, aber dieses Forum ist der Kracher.
Ich kann nur sagen: Ich fühle mich hier s..wohl.
alles gute für die Zukunft!
So long, denn Nobody is Perfect
Guten Morgen Domenic,

War eine gute Entscheidung dich hier im Forum anzumelden, wirst schon sehen das du das nicht bereuen wirst.

Mfg Friedrich

Domenic schrieb:
[b]

Ich hoffe in diesem Forum herrscht ein besseres Klima wie in andern Forums und mehr qualitativ hochwertige Beiträge.

ja.

hallo domenic! Hello

Hi Domenic,

wünsch Dir auch viel Spaß hier. Und Zustände, wie woanders, werden hier nicht aufkommen. Da gebe ich Dir mein Wort drauf.

Grüße Hello
BamBam
Referenz-URLs