Hey,
Was mich mal interessieren würde wie schaut es bei euch aus, Rasiert ihr euch wöchentlich den Körper da euch eurer starker Haarwuchs nervt?
Womit Rasiert ihr euch? Nur den Oberkörper oder auch die Beine oder die Arme?
Also ich muss sagen ich rasiere immer den ganzen Körper, ich fand es am Anfang auch etwas ungewöhnlich aber heute gefällt es mir einfach viel besser
Na dann legt mal los...
LG Martin
Also ich rasier mir immo eigentlich nur den oberkörper. Beine bin ich zu faul für
Aber mach noch keine Wettkämpfe
brust, achsel und unten rum rasier( und natürlich im gesicht)
haare an armen und beinen finde ich muss sein, weil man sonst bisschen "geleckt" rüber kommt meiner meinung nach. is natürlich geschmackssache. rasiern tu ich immer beim duschen mit normalen nassrasierer.
Eigentlich überall, bin stark behaart mit meinen 16 Jahren^^
Bauch wird immernoch ein "weg zum Glück" gelassen und Arme, Beine und A*sch natürlich auch da ich Haare an den stellen männlich finde^^
Kennt iwer gute Tricks gegen Hautirretationen nachm rasieren?
Ja mir gehts halt auch so, mein Haarwuchs ist echt extrem!
Hab auch das problem das meine Haut da emfpindlich drauf reagiert, also was bei mir ganz gut funzt ist erst mit nem normalen Haarschneiderasiere dich rasieren und dann schnell mit so nem Trockenbartrasieren drüber...
Naja ist alles ziemlich zeit aufwendig, gibt da schonmal tage da hänge ich ne stunde da dran

...
Hat sonst noch einer tipps wie es schneller iwie geht?
Gesicht, Achseln, Intimbereich, manchmal Arme.
Muss reichen.

Wobei Beine bald auch mal dran sind.
Edit: Brust natürlich auch.
Ich entferne nur die Gesichtsschambehaarung und selbst da nur die auf den Wangen und der Oberlippe.

alles bis auf arme und beine... hab da zum glück ne recht stabile haut die ne menge mitmacht!!!
Ich rasier alles ausser Beine und Unterarme. Beine sind mir viel zu nervig und es piekst so assozial wenn die Stoppel noch ganz kurz sind.
Weil ich mir auch den Schädel rasiere tuts ein normaler Rasierer nicht (habs probiert -> Blutbad), also hatte immer so einen Mach 3 und bin vor kurzem auf den Fusion Power umgestiegen.
Ich nehm dann immer die Klingen die mir für den Kopf nicht mehr scharf genug sind für den Körper. Die gegen dann immer noch besser als diese billigen Einwegrasierer und kosten ja eigentlich nix.
GEsicht, Achseln und, wenn ich meine Freundin sehe, Intimbereich