Servus zusammen,
hab schon des öfteren auf der Seite von BamBam geschmöckert...komischerweise ist mir erst heute aufgefallen das es hier ja auch ein Forum gibt !!!!!
Ich bin 32 Jahre jung, komme aus dem Raum Ansbach (Mittelfranken) und betreibe den BB-Sport mittlerweile seit meinem 17ten Lebensjahr.
Wir hören voneinander

Servus !
Dann hoff ich doch ma, dass du so Anfängern wie mir noch bissi was von deiner Erfahrung abgeben kannst und es dir hier bei uns gefällt.
Cu Maddin
Hallo hallo,
na dann erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum
Hallo, herzlich willkommen

Na, dann jetzt aber ein großes herzliches Willkommen bei uns...

Hi JJOne,
das Forum gibt es jetzt sein 2 Monaten, also noch nicht sooooo lange. Dennoch ist es beachtlich, wie gut es frequentiert wird und in wie kurzer Zeit wir ein sehr hohes Niveau erreichen konnen. Wir haben hier halt wirklich super User.
Wünsch Dir viel Spaß hier.

BamBam
Ja, ich merke schon....hier kann man sich wohlfühlen.
Zumindest zeigt die Art der Fragen die ich mir bisher angeschaut habe und vor allem die Qualität der zugehörigen Antworten das hier Leute am Werk sind die Ahnung haben (was man nicht mehr von vielen Foren unseres Sports behaupten kann)
das Forum gibt es jetzt sein 2 Monaten, also noch nicht sooooo lange. Dennoch ist es beachtlich, wie gut es frequentiert wird und in wie kurzer Zeit wir ein sehr hohes Niveau erreichen konnen. Wir haben hier halt wirklich super User.
Genau, denn ich war auch vorher in anderen Foren angemeldet bis ich jetzt hier gelandet bin
und seid dem bin ich den anderen Foren untreu geworden.