War schon ganz schön erstaunt, als ich das das erste Mal gelesen habe. Natürlich ist eine Disqualifikation wegen ein paar Sekunden Zeitüberzug hart, aber so sind nun einmal die Regeln.
Gerade im Kampfsport geht es ja sowohl um die Beherrschung des Körpers als auch des Geistes und diese hat er hier ganz eindeutig nicht gezeigt.
Naja, bereuen wird er es bestimmt, seine Karriere ist immerhin am Ende...
Sehr unschön; richtig häßliche Szene sogar. Wird es aber immer mal wieder geben! Eine lebenslange Sperre ist das einzige, was man meiner Meinung nach hier verhängen kann.
Harte Sache ... die mit Abstand unfairste und dümmste Aktion, die ich je gesehen hab seit Mike Tyson!
Gerade solche Leute sollten sich im Griff haben ... Was macht er denn, wenn er wirklich nen persönlichen, schlimmeren Grund hat um auszurasten? ....
Hoffentlich nimmt das nicht überhand. Aber sowas passiert in jeder Sportart einmal im Jahr. Im Baseball knüppeln sie sich mit ihren Schlägern, im Fussball und Basketball gibts Massenprügeleien und was alles in den Eishockeyligen dieser Welt passiert ist auch nicht grad die feine Art.
Body Check 1 Body Check 2
Ich kenn mich in dem Regelwerk nicht aus, aber werden da wirklich Kämpfe ausgetragen?
hier
Puh..wenn ich das richtig verstanden habe ist dem Schiri sein Gesicht entstellt oder er hat auf dem einen Auge sein Augenlicht verloren?
Ich kann den typen schon verstehen, dass er ziemlich sauer auf den shirie war, wäre jeder. Ich hätte es auch noch nicht so schlimm gefunden,wenn er ihn vieleicht beschimpft oder leicht geschuppst hätte, aber sowas beklopptes hab ich noch nie gesehen.
Krass ist auch dass ihm die goldmedaillien die er zuvor bei der olympiade 2004 und 2000 aberkannt werden.
Recht so!!
Gerade ein Kampfsportler sollte wissen, was er anrichten kann.
Lebenslange Sperre find ich da angemessen.
Hab den Vid auch gesehen.
Yo, asozial. Der Typ hat den Spirit des Do nicht kapiert

. Ok...es is Olympia aber so nen Aussetzer? Schon assi. Naja, Taekwondoin sind halt KILLER. Machen auch vor Zivilisten nicht halt

.