22.08.2008, 16:23
22.08.2008, 16:25
was ist dein ziel? zunahme oder abnahme?
mehr gemüse einbauen... brokkoli, blumenkohl etc etc
iss/trink lieber nachm train dextrose + whey
und ich würde die ersten beiden mahlzeiten vertauschen...
und mir fehlen die guten fette wie leinöl oder walnüsse
mehr gemüse einbauen... brokkoli, blumenkohl etc etc
iss/trink lieber nachm train dextrose + whey
und ich würde die ersten beiden mahlzeiten vertauschen...
und mir fehlen die guten fette wie leinöl oder walnüsse
22.08.2008, 16:33
zunahme.
22.08.2008, 16:43
dann würde ich aufjendefall das fett erhöhen...
schemiß dir paar walnüsse in den quark abends anstatt der marmelade
wie gesagt direkt nachdem training Whey + dextrose und dann 1h später ne richtige mahlzeit
aber das sind alles dinge zur optimierung denn solange du mehr kalorien aufnimmst wie du benötigst = zunahmen
achte einfach wöchentlich auf deine waage und danach richtest du dich dann. wenn du nicht zunehmen solltest einfach nochmal um 300kcal erhöhen den rest kannst du dir sicherlich denken
schemiß dir paar walnüsse in den quark abends anstatt der marmelade
wie gesagt direkt nachdem training Whey + dextrose und dann 1h später ne richtige mahlzeit
aber das sind alles dinge zur optimierung denn solange du mehr kalorien aufnimmst wie du benötigst = zunahmen

achte einfach wöchentlich auf deine waage und danach richtest du dich dann. wenn du nicht zunehmen solltest einfach nochmal um 300kcal erhöhen den rest kannst du dir sicherlich denken
22.08.2008, 17:15
Futterst du immer genau nach diesem Plan?
Bei deiner 1. Mahlzeit ist zuwenig Protein drinne, dein Körper braucht da nach der langen nacht mehr proteine!
Bei deiner 1. Mahlzeit ist zuwenig Protein drinne, dein Körper braucht da nach der langen nacht mehr proteine!
22.08.2008, 19:00
also wäre es gut, wenn ich meine 1. Mahlzeit mit meiner 2. Mahlzeit tausche?
hätte dadruch ja mehr Proteine.
ich habe mit dem EP noch nicht angefangen, ab nächster woche wollte ich damit starten!
hätte dadruch ja mehr Proteine.
ich habe mit dem EP noch nicht angefangen, ab nächster woche wollte ich damit starten!
22.08.2008, 22:53
Da sollte auf jeden Fall noch mehr Gemüse mit in den Plan. Wenn ich nichts übersehem habe, hast du ja gerade einmal 100g Salat + 55g Erbsen/Möhren. Da kannst du ruhig etwas erhöhen.
Ich würde allerdings besonders bei Obst und Gemüse nicht jeden Tag auf das gleiche zurückgreifen. Wenn du da etwas Abwechslung reinbringst versorgst du dich automatisch mit den meisten Vitaminen und Pflanzenstoffen
Ich würde allerdings besonders bei Obst und Gemüse nicht jeden Tag auf das gleiche zurückgreifen. Wenn du da etwas Abwechslung reinbringst versorgst du dich automatisch mit den meisten Vitaminen und Pflanzenstoffen

23.08.2008, 00:10
das mittagessen soll auch nur ein beispiel sein, ist durch jedes andere gemüse und durch jedes andere Fleisch ersetzbar.