Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Kino: The Dark Knight
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme gerade aus der Vorpremiere des Filmes und kann ihn wirklich 100% empfehlen. Ein bombastischer Streifen. Wer einen lustigen, witzigen Joker erwartet hat, der dürfte allerdings schwer enttäuscht werden.

Im Gegensatz zu den Vorgänger-Filmen ist dessen Alterfreigabe nicht ab 12, sondern ab 16 - und das aus gutem Grund. So benutzt Joker, ohne jetzt zu viel zu spoilern, kein albernes Gas, um seinen Opfern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sondern etwas ganz anderes... Joker ist hier ungefähr so witzig wie Hannibal Lecter.

Wer am Wochenende noch nichts vor hat: Ab ins Kino.
Danke, da muss ich unbedingt rein. Motz
Ich komme gerade aus dem Kino.

Dieser Film ist der beste Batman den es je gegeben hat. Da hat jede Kritik welche besagte das es der beste wird recht gehabt!

Von anfang bis ende eine Hammer Aktion mit Humor durch eine Klasse darbietung von "Joker"

ich sage nur: " ich lasse den Stift verschwinden, das ist ein Zaubertrik!" Totlach Totlach Totlach Totlach

Nobody schrieb:
ich sage nur: " ich lasse den Stift verschwinden, das ist ein Zaubertrik!" Totlach Totlach Totlach Totlach

David Copperfield kann das nicht. Also: Nicht so.
Für manche Zaubertricks braucht's eben Köpfchen. Wink

"Köpfchen" braucht es... da sagst du es Wink

Ich könnte soviele gute Stellen aufzählen, also den zieh ich mir auf DVD oder Premiere auf jedenfall nochmal rein Jo
Gehe am Samstag rein, bin schon gespannt wie ein kleines Kind Jump
War gestern auch drin, der Film ist wirklich spitze, dauert ewig, ist aber nie langweilig.

Wobei ich den Joker stellenweise schon lustig fand, z.B. in der Szene im Krankenhaus, besonders wie er dann über den Parkplatz tippelt. Da musste ich schon lachen.
Morgen 20.15 Cineplexx Graz " THE DARK KNIGHT "

Die Flocke ist dabei Jump
okok.... hab eh noch was für freitag gesucht
dann werd ich da mal flux ins kino jumpen

thx
den film werd ich mir auch im kino anschauen...

nur wo ist der unterschied zwischen "normal" und "digitaler projektion"? Gibt es da qualitative unterschiede? wenn ja, was ist besser
Seiten: 1 2
Referenz-URLs