Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Hungergefühl am Abend!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

abends wenn ich so vorm Pc oder vorm Fernseher sitze und der Tag endlich mal zur Ruhe gekommen is bekomme ich verdammten Hunger ... ? Gerade im moment (21.15uhr) musste ich mir auch ein Brot mit philadelphia kräuter machen sonst wäre ich verhungert ...

Woran liegt das?

MfG
Jonas
Daran, daß Du zu wenig gegessen hast? Nachdenk
Lol Big Grin solang es ja bei einem Brot bleibt ist das doch in Ordnung, muss ja auch nen riesen hunger gewesen sein Wink
ich würde einfach essen Smile ... ist doch ne super zeit für nen kleinen abend snack *g*

magerquark mit paar walnüssen ... nur um bsp zu nennen

super ist auch hier im forum unter rezepten die pizza ohne Kh --> einfach lecker *jam*
Geht mir auch immer so. Ich habe dafür aber morgens überhaupt keinen Hunger, so die ersten 4-6 Stunden nach dem Aufstehen hab ich überhaupt kein Verlangen nach Essen. Und auch wenn ich groß frühstücke und auch den Tag über viel esse, habe ich abends Hunger. Auch an einem Junk Tag, ich kann mich den ganzen Tag vollstopfen, wenn ich abends nichts esse bekomme ich Heisshunger.

Ich löse das inzwischen so:

Morgens: Shake
früher nachmittag: Mahlzeit mit ca 1/3 der täglichen KH
nach dem Training: große Mahlzeit mit den restlichen KH
1-2 Stunden vorm Bettgehen: 500g Magerquark oder Shake

Sind nur 4 Mahlzeiten weil ich ein dicker Kraftsportler bin, aber ich denke das Prinzip ist klar.
Heute wars nich so komischerweise ...
Hab gefrühstückt
Shake, Haferflocken
In der Schule nen belegtes Brot mit Tomaten Morzarella!
Mittag essen gut bürgerlich Wink Bratwurst mit Kartoffeln und Schnittlauchsoße! Big Grin
Wollte eigentlich noch nen Magerquark mit nem Apfel verputzen, aber hatte Besuch und kam nich mehrdazu! Eben noch nen Brot mit Frischkäse - hatte jez au keine Lust mehr nochmal den Mixxer anzuschmeissen!
Nur so schlimmen Hunger wie gestern hatte ich nicht, obwohl ich über den Tag verteilt relativ wenig gegessen habe!

Martin*** schrieb:
Lol Big Grin solang es ja bei einem Brot bleibt ist das doch in Ordnung, muss ja auch nen riesen hunger gewesen sein Wink

Am liebsten hätte ich ne große Pizza verdrückt mit Salat ...
Das Brot war nur ein Tropen auf den heißen Stein Polizist

Referenz-URLs