Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: AD Plan (Request)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe den Plan inzwischen überarbeitet, schaut ihn euch an und sagt eure Meinung bitte dazu !

Ziele bereits in anderem thread geschrieben: http://www.bambamscorner.com/board/ad-plan-t-6767.html
Ziel?????????

wenn ich so deine grösse und gewicht sehe
Glaub ich das du den plan nochmal überdenken musst!

Der sieht so stark nach diät aus!
Würd mal sagen das du mit dem fett 30-40g runtergehst und deine KH mal Odentlich hochschrauben kanst und somit auch locker über die 2000 kcal marke gehen kanst.

wie gesagt was ist dein ziel?

don dodi schrieb:
Der sieht so stark nach diät aus!

Ein Anabole-diätplan der nach Diät aussieht O.o wo gibts das denn?

Zitat:
Würd mal sagen das du mit dem fett 30-40g runtergehst und deine KH mal Odentlich hochschrauben

Und was wär daran denn noch AD?

Zitat:
wie gesagt was ist dein ziel?

Hat er doch geschrieben, steht im anderen Thread...

Also ich muss sagen der Plan is nich schlecht, allerdings hab ich auch schon die Erfahrung der Anabolen Diät gemacht und muss sagen, mach lieber Lowcarb^^
Is entspannender, hast weniger heißhunger und vor allen dingen hast du mehr Energie!

wo sind die profis ?? keine antworten mehr?? Crybaby
wo sind die profis ?? keine antworten mehr?? Kopfwand
KopfwandGIMLI HILF MIR Crybaby
Mensch, stress doch mal nicht so rum...
Poste doch erstmal dein Ziel und den Grund für eine Diät, damit man versteht um was es dir geht. Man kann doch sonst keine beurteilung über irgendwas geben.
don dodi hat schon rcht in der hinsicht das deine Angaben nicht unbedingt für eine diät zum Fettabbau sprechen...
Referenz-URLs