Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Beine im GK-Training
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, ich wollte mal wissen in wie fern ihr es für wichtig haltet die Beine zu tranieren beim Ganzkörpertraining.

Ich mache momentan nur normale Kniebeugen und Ausfallschritte.

Das Training hat für mich nen guten Härtegrad, kann zwar noch was draufpacken, wird aber nicht mehr viel sein, da ich grad nach Übungen wie LH-Rudern und Kreuzheben schon "was merke" Wink

Ich mache momentan gestrecktes Kreuzheben, sollte ich das weglassen und normales machen und wieter normal meine Beinübungen? Oder einfach welche dazutun.

Mache Insgesamt:
BD fliegend, Schulterziehen mit LH ( heisst die Übung so richtig? Habs nur der Verständlichkeitshalber so ausgedrückt), LH-Rudern, gestrecktes Kreuzheben, Kniebeugen, Hammercurls, Dips, Bauch, Schulterpresse und am Ende des Training Klimmzüge ( natürlich von gestreckten Armen heraus ).

Die Übungen sind nicht geordnet aufgeführt oben.

Ich habe ca. vor 3 Monaten auf GK umgestellt und komme viel besser klar damit als mit meinem Alten Plan.

Mache 2x die Woche GK und gehe 2x die Woche zur Self-Defense ( das Training geht wie Boxen etc. auch ordentlich an die Konsistenz, besonders bei den Temps. draussen. )
Referenz-URLs