Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Training für Frauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte großteils meinen Beitrag an Frauen richten,
da ich nicht wirklich weiter komme, wollte ich fragen, wie
die Frauen hier trainieren (hoffentlich gibt es einige).

Ich glaube überwiegend liegt es an meiner Motivation, dass ich nicht weiter komme... Hammer aber ich kann mich dann einfach nicht dazu "zwingen" Kopfwand

ich würde gerne Fettabbauen & Muskeln aufbauen - wie schon mal erwähnt --> http://www.bambamscorner.com/board/train...-6583.html

vl hat jemand eine kleine Hilfe für mich Faultier Nachdenk

Lg Corina
hi corina,

ich trainiere ganz normal. so wie die jungs halt auch. kann aber auch daran liegen, dass ich moosbummerl als trainingspartner habe. Zwinker

ganz entscheidend ist allerdings auch die ernährung. hier würde ich dir den artikel von bambam ans herz legen, weil er wirklich sehr verständlich geschrieben ist: http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/...hodik.html

eine saubere ernährung, regelmäßiges training und ein bisschen geduld - dann klappts auch bei dir! es braucht eben alles seine zeit.

viel erfolg!!
Bin zwar keine Frau (zumindest glaube ich das ...), aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Du solltest natürlich auf spirits ratschläge hören, ansonsten wäre es aber vielleicht sinnvoll dir ein ziel zu setzen? wie wäre es denn mit einem fotoshooting oder ähnlichen sachen, sowas motiviert doch ungemein ... muss ja nicht unbedingt gleich ein wk sein.

gruß
Meine Freundin trainiert auch ganz normal. Macht den gleichen Split und größtenteils auch die gleichen Übungen wie ich.
Trainieren wie die Männer würde ich mal sagen.
Emanzipation! Big Grin

Naja kommt drauf an, worauf du deinen Schwerpunkt setzt.
Die Regelfälle des Trainings, was Frauen sich da ausdenken geht auch ohne den Weg in Fitness-Studio.

Der "Standard"-Knackpo, straffer Bauch und straffe Beine, ist auch durch Training im Wohnzimmer und Ausdauersport zu erreichen.

Bei uns in der Self-Defense machen Frauen auch ganz normales Sparing etc. mit. Auch Bodenkampf etc. ist kein Thema, die meisten sagen auch das sie lieber das Reguläre "Männertraining" mitmachen als spezielles Frauentraining.

Ich weiß ja nicht wo du trainierst, aber bei uns gibts auch genug Frauen die fast nur im Freigewichtsbereich trainieren und nicht nur an den Maschinen.
Hey Leute,

danke für Eure schnellen Antworten Bussi

Ich trainiere eigentlich mit meinem Freund mache fast die selben Übungen nur eben mit viel leichteren Gewichtern Lifter
und das alles bei ihm zu Hause im Keller, da hat er sich so ein kleines Fitness Studio eingerichtet kann also so gut wie alles machen!

Könnte mal eine bitte ihren Trainingsplan posten oder PN schicken?
Nur zum Vergleich evtl. könnt ich mir was abschauen Nachdenk

Vielen Dank für die Motivationshilfe.

Lg Corina
Referenz-URLs