Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Reis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nabend,

mich würd mal interessieren welche reissorte ihr bevorzugt (normaler-, wild-, natur-, basmati- oder sogar vollkornreis), denn momentan esse ich vollkornreis, wollte aber gerne wieder umsteigen auf einen anderen, denn der vollkornreis schmeckt mir net sonderlich und braucht ewig bis er fertig ist.

also, vielleicht könntet ihr das ganze ja sogar begründen, warum es für euch umbedingt dieser reis sein muss und kein anderer. eventuell aufgrund der kochzeit, des geschmacks oder des GIs.. also viel spaß und lieben gruß Smile
Ich futter im mom auch Vollkornreis weil er mir ein besseres Sättigunsgefühl gibt, wenn ich den Basmati esse könnte ich stundenweise reis in mich reinschauffeln Big Grin
Aber Basmati finde ich noch am besten was geschmack angeht, lasse ihn auch immer schön aufquellen Thumbs
Im moment esse ich hauptsächlich parboiled Reis. Mir schmeckt er gut und er ist genau so "wertvoll" wie Vollkornreis. In der Mikrowelle lasse ich ihn ca. 20min mit der dreifachen Menge Wasser aufquellen.
Ich esse auch fast nur Parboiled-Reis. Lässt sich auch prima und mit weniger Verklumpen aufwärmen, als viele andere Reissorten.
Parboiled Reis oder Basmati.
Ich bin auch der Parboild Reis vertilger.

Wenns wirklich mal was anderes sein soll, nehm ich Basmati
Viva Basmati!Jo
Hat schon von euch jemand Wildreis probiert, sieht nicht besonders schmackhaft aus. Esse auch am liebsten Basmati.
Definitiv Basmati. Aber zwischendurch auch sehr gerne koreanischen Klebereis, ein Hochgenuss in meinen Augen. Der einzige Reis, denn man wirklich mit Stäbchen essen kann.
Wildreis schmeckt geil! aber is sau teuer -.-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs