Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bodybuilding: Markus Rühl Training mit 151 kg Körpergewicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt ein aktuelles Video von Markus Rühl welches ihn mit 151 kg Körpergewicht beim Schultertraining zeigt. Der Markus ist immer noch gut dabei!

Zum Video gehts hier: Klick mich
Ja das ist schon ein kleiner Koffer
Er kommt mir immer so extrem vor gegenüber den anderen in seiner klasse... liegt vielleicht einfach mit am gesicht.
wat'n vieh, der rühl!! Schreck

ich staune jedes mal aufs neue...
Ich mag ihn! Feiner Mensch!
ich find ihn auch richtig klasse! kenne aber nur seine videos... sieht aber aus, als hätte er den schalk im nacken... Zwinker
Er geht wenigstens mit Spaß an die Sache ran. glaube das Thema mit dem Spaß und Leistung hatten wir ja schonmal.

Rühl rulez

Geilste stelle ist da wo seine Nase die Stange immer Berührt und mitwippt Big Grin
"Boah,des brennt,boah,boah,des brennt,des brennt.Ich hätt net soviel...spritze dürfe.Da is viel...inde Schuldern drin.Net gut[...]das ist verboten." Totlach

Humor hat er ja...

Auch gut:"So,noch kurz geposed-ach,drauf geschissen.
Was eine böse Aussprache bei 8:16 Polizist
Also Respekt vor seinen Leistungen und er ist auch wirklich ein Lustiger, aber er wäre der Allerletzte, wenn ich an SPORTLER denke ...
haha die aussage : zuviel A..... drinnen in der schulter is geil

aja wers nicht weiß: er hat deshalb die naben da ihm im Lat eine Ader geplatzt ist Exclamation
Seiten: 1 2
Referenz-URLs