Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Testomax Shopaktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi jungs,

mich würde mal interessieren wer von euch (vllt. jetzt auch erst durch die letzte shopaktion) positive oder auch negative erfahrungen mit dem "Testomax 100 PLUS" gemacht hat. ich selber habe durch eine bestellung solch ein döschen hier rumstehen, nur weiß ich jetzt nicht was ich davon erwarten kann. ich selber stehe pillen an sich immer spektisch gegenüber und ich bin mir sicher die pillen werden keinen ronnie coleman aus mir machen, jedoch bin ich sehr neugierig, ob das ganze nicht doch was bringt. 200mg creatin sind ja auch drinne, obwohl das wohl sehr wenig sein sollte(?) naja, schreibt einfach mal Smile

danke und lg kev
tja, ein supplement von vielen...
es sind halt alles nur ergänzungen zur normalen bb- und ausgewogenen ernährung. und die supps haben meiner ansicht nach nur nen minimalen wert an bedeutung im ganzen system.
es gibt drei schrauben, an denen du drehen kannst, deine enstellung zum training, die ernährung und das training. alles andere, sprich die genetik wird dir vorgegeben.

jetzt zu deiner frage. die dosierung machts. schau nach, wieviel mg darin enthalten sind und guck dir an, welche dosis die richtig schweren jungs fahren. es entspricht mehreren hunderstel... also wird es sich sehr sehr gering auf deinen hormonhaushalt auswirken

nichts desto trotz, es spricht halt nix dagegen, es mal auszuprobieren. denn alleine der glaube daran, kann schon berge versetzen und muskeln zum wachsen animieren
lommy bringt es auf den Punkt, der Glaube an die Wirksamkeit des Supplements ist auch eine nicht zu verachtende Komponente und ein Antrieb, der in diesem Fall ja auch noch kostenlos ist.
hehe, dankeschön.. also 1-2 kapseln sind laut Body-Attack empfohlen.. bambam sprach aber auch von 3-4, die in ordnung gehen würden.. ich denke 2 werden für den anfang schon reichen, wenn ich garnichts merke, kann ich mir immer noch 4 stk. täglich gönnen.. habt ihr denn nen vorschlag wann ich mir die dinger geben soll.. nach dem training? 45min. danach oder vielleicht morgens? sind jetzt die einzigen tageszeiten die für mich sinn ergeben aufgrund von "nährstoffhungrigkeit" Wink.. danke nochmal und lieben gruß

kev
wann der günstigste zeitpunkt ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. würde es zu jeder mahlzeil nehmen. aber die einnahmeempfehlung steht ja sicher auf dem etikett.
und fast jeder hersteller gibt immer den untersten werd der einnahmedosis an, um wirklich alle irgendwelche mögliche risiken auszuschließen. bei creatin zum beispiel gibt es hersteller, die empfehlen die menge von 3 gramm nicht zu überschreiten.

also, lass dir bambams worte noch mal durch den kopf gehen...

also, viel erfolg und kannst ja mal bericht erstatten
Ich hatte auf Anraten von BamBam Creatin und Arginin HCL, zwei der Komponenten, die auch in dem Testomax drin sind, 30 Minuten vorher genommen. Ich denke, die vier Kapseln dürften es schon sein vor dem Training. Oder nimm doch einfach drei, an Trainingstagen vor dem Training, an trainingsfreien Tagen morgens ne halbe Stunde vor dem Frühstück direkt nach dem Aufstehen, evtl. mit nem Whey.

Ich hätte es genau so gemacht, wenn BamBam nicht gesagt hätte, jetzt für vier Wochen kein Krea und Arginin.
Upps ich habe es bis jetzt immer nach dem Training genommen, weil auf der Packung stand, das muskelaufbauende Prozesse unterstützt werden würden.
Also: Schnelle Nährstoff Rückführung in die Muskelzellen.
Aber gerade der Stickstoffbooster bringt vor dem Training Vorteile, besseren PUMP.
vielen dank naseweiss,

ich werde es jetzt folgendermaßen machen, starten werde ich nächste woche und kann bei gelegenheit ja mal berichten ob es mir was gebracht hat: trainingstag: 3 stück mit der letzten mahlzeit vor dem training (~30 min. davor). trainingsfreier tag: 3 stück morgens direkt nach dem aufstehen

lg kev
Referenz-URLs