Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Suche 42er Fury
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Name des Threads sagt eigentlich alles. Suche ein Fury (42 oder auch 40). Kann ruhig schon paar mal getragen worden sein. Freue mich über jedes Angebot!

Gruß Ultralein
Würde ein 40er Fury verkaufen oder auch ein 42er F6, wenn du Interesse hast,
Mit 40 Euro + Versandkosten ist das Fury dein. Für das F6 würde ich 50 verlangen.

Beide Shirts sind gut erhalten, haben keine Risse oder ähnliches.
Einzig das Fury ist wohl schon etwas ausgedehnt, obwohl ich es nicht so oft anhatte,
Wie oft wurde das Fury denn getragen? Klingt interessant. Mit wieviel Kilogramm (bzw. Brustumfang) passt du da gut rein? Ich wiege derzeit 74kg und habe einen Brustumfang von 97cm entspannt. Ich habe ein 44er Fury was mir mittlerweile etwas zu groß ist, deshalb ist der Sprung auf ein etwas "gedehntes" 40er vielleicht machbar.

Grüße Ultra
Also ich selber hatte es wohl so in 4-5 Training an und mein TP ebenfalls + 1WK

Es ist Nxg+ Material, aber ich habe das Gefühl im Vergleich zu den F6 ist die Spannung weniger, obwohl dasselbe Material ist.

Mein Brustumfang entspannt war so 103 als ich es anhatte und bin gut runtergekommen ab 140kg. Bei meinem TP schauts ähnlich aus

Hab grad probiert ob ich noch reinpasse und es geht sich noch aus bei meinen 89kg auf 1,78 Smile
Denke also du kommst da wirklich locker rein.
Referenz-URLs