Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Untere Brust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute !!!!Hello

Ich traniere schon seit längeren meine Brust(Ich mache normales Banddrücken und Fliegende)aber irgendwie merke ich das die obere brust härter ist. Wie kann ich die untere Brust tranieren ???

Ich würde mich auf tipps freuenZwinker
Hi Indianbody,

ist es wirklich eine Schwäche der unteren Brustmuskulatur oder ist einfach nur Dein Fettanteil zu hoch? Letzteres führt auch dazu, daß sich die untere Brust weich anfühlt/aussieht.

Wenn Du stärker den unteren Teil der Brust beim Training betonen willst, so sind hier Dips oder Bankdrücken/Fliegende auf einer leicht negativ (ca. 15°) geneigten Bank super. Wir haben im Studio so ein altes Bauchbrett mit Fußhalterungen, da geht das optimal. Negative Fliegende sind bei mir fest im Standardprogramm für die Brust mit drin.

Grüße Hello
BamBam
Hallo, Indianbody!

Also ich mache auch nur noch negatives Bankdrücken mit der Langhantel und Schrägbankdrücken, da ich finde, das es für die Brustmuskelentwicklung bei mir besser ist als Bankdrücken auf der Flachbank. Ich spüre die Brust einfach viel besser und die Kontraktion ist auch besser.

Probier es einfach mal aus!
Ich glaub mein fettanteil ist zu Hoch was kann ich dagegen tuhen
Eine Diät wäre gut, oder? Zwinker Wie und was findest du hier:

http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/...diaet.html

Gruß, Nelson
Referenz-URLs