06.08.2008, 18:25
Hi zusammen
heiße Andi bin 17 jahre alt und komme aus NRW.Ich bin noch Schüler und meine größsten hobbys sind BB und Motorradfahren
.Ich trainire seid 1 1/2 Jahren in der Fitness kette WOF (World of Fitness).Das kam so zustande, dass meine Schwester dort einen Vertrag hatte, aber nicht mehr trainieren gegangen ist, so habe ich den Vertrag übernommen 
Das trainieren hat mir schon von anfang an super Spaß gemacht, jedoch habe ich am Anfang noch sehr vorsichtig trainiert, da ich sehr jung bin und noch im Wachstum! nun wollte ich aber richtig reinhauen und schön viel definierte muskelmasse aufbauen
und wie ich sehen bin ich hier im forum bei den richtigen gelandet
(Ps: Wiege jetzt 73Kg...bevor ich Angefangen habe zu trainieren waren es so 66)
Stöber jetzt schon seid 4 tagen auf BamBam`s Corner rum und ich bin echt begeistert wie viele Informative Themen es gibt und das Forum ist auch super vor allem viele nette leute
Dann wünsche euch dann noch einen schönen abend!
Mit freundlichen Grüßen Andi
heiße Andi bin 17 jahre alt und komme aus NRW.Ich bin noch Schüler und meine größsten hobbys sind BB und Motorradfahren
.Ich trainire seid 1 1/2 Jahren in der Fitness kette WOF (World of Fitness).Das kam so zustande, dass meine Schwester dort einen Vertrag hatte, aber nicht mehr trainieren gegangen ist, so habe ich den Vertrag übernommen 
Das trainieren hat mir schon von anfang an super Spaß gemacht, jedoch habe ich am Anfang noch sehr vorsichtig trainiert, da ich sehr jung bin und noch im Wachstum! nun wollte ich aber richtig reinhauen und schön viel definierte muskelmasse aufbauen
und wie ich sehen bin ich hier im forum bei den richtigen gelandet
(Ps: Wiege jetzt 73Kg...bevor ich Angefangen habe zu trainieren waren es so 66)Stöber jetzt schon seid 4 tagen auf BamBam`s Corner rum und ich bin echt begeistert wie viele Informative Themen es gibt und das Forum ist auch super vor allem viele nette leute
Dann wünsche euch dann noch einen schönen abend!Mit freundlichen Grüßen Andi