Hi, ich wollte mal wissen was bei euch so die ultimative trizepsübung is, weil ich seit längere zeit einfach nix mehr find, was meinen triz so richtig zum glühen bringt ?
ich schließ mich meinen vorgängern an und sag dips !
Trizepsdips mit Zusatzgewicht und
Höchstkontraktion. Eventuell auch mit Vorermüdung der Brust.
Mir wird zeitweise ein etwas zu derber Humor von meinen Mitmenschen angekreidet... Aber wie ist das von dir gemeint? Das führt zu 100% in die falsche Richtung!
Was soll bearbeitet werden? -> Trizeps! Wird die Brust vorermüdet, so versagt sie auch vor dem Trizeps. Wird er dadurch ausgereizt? Nein.
Versuch mal Supersätze (ohne Pause hintereinander weg). French Press im liegen gefolgt von Dips. Das nach dem Brusttraining.
Hm...also bei Trizepsdips gehe ich mit Absicht nicht so weit runter, dass die Brust stark eingreifen würde, die soll dem Trizeps doch nicht die Arbeit abnehmen. Meinst du den Trizeps vor den Dips zu erschöpfen wäre sinnvoller? Ich glaub, dann würde ich mich nicht mehr drücken können. ^^
@squatting bull
wieso meins du soll ich die supersätze nach dem brusttraining machen, hab nämlich im moment trizeps auf rückentag ?
@squatting bull
wieso meins du soll ich die supersätze nach dem brusttraining machen, hab nämlich im moment trizeps auf rückentag ?
Dann mach ruhig mal so weiter! Kannst ja immer noch später mal wechseln.
Trizeps trainier ich normal nicht gesondert. Hab ich bei den Drückübungen mit drin. Nur gelegentlich schieb ich nen Supersatz für Arme ein. Da gibts dann div. Curls mit Pushdowns mit Seil und Kickbacks. Find ich eig. am besten für mich. Für Skullcrusher, etc. bin ich zu blöd um den Trizeps richtig zu spüren...ich mein, ich merk was, aber nicht so gut, wie bei den anderen beiden genannten.
bank-dips!!