Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Frankencup 08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer ist aus dem Forum dabei?
Also ich binsLifter
Bin auch dabei Smile
Ich schildere hier gleich mal mein Problem, da es den Frankencup betrifft; ich habe den Bavariacup mitgemacht und war mit meiner Leistung zufrieden (302,5kg), habe mich aber dabei verletzt (Sakralgelenk verschoben)-bin zwar wieder fit(90%), habe aber nicht ein klassisches Aufbauprogramm für den Frankencup machen können-jetzt meine Frage:
Habt ihr vielleicht eine Art Notfallprogramm, wie ich die 5 Wochen noch gestalten kann, um einigermassen erfolgreich beim WK zu sein?
Letzten Freitag habe ich 3x5 mit 200kg gemacht, weiss aber nicht so recht, wie ich weitermachen soll?Sad
sofern Dein Körper mitmacht hast Du noch genug Zeit um für 2 Wochen auf 3x3 umzusteigen und im Anschluß Ausrüstung mit einzubauen. Ist zwar alles sehr knapp, geht aber.

Grüße
Markus

Markus schrieb:
sofern Dein Körper mitmacht hast Du noch genug Zeit um für 2 Wochen auf 3x3 umzusteigen und im Anschluß Ausrüstung mit einzubauen. Ist zwar alles sehr knapp, geht aber.

Grüße
Markus

Ja, werde ich so machen, mal sehen zu was es am Ende reicht?!
Heute:3x3 mit 225 mit Gürtel

werde auch vorbeischauen; hoffe es läuft besser, wie in landshut!
gude killer !
ich les du ziehst 302,5 kg mit anzug richtig ?
du machst ohne anzug 3x3 mit 225 ?
was kannst du denn ohne anzug ziehen?
ich schätze mal 270 wenn ich das hier lese.
was hast du für einen anzug und was bringt er dir ??

das ist nicht negativ gemeint auf keinen fall ich versuch schon ewig mal mit einem gescheiten anzug zu heben der auch was bringt!
es ist ja so das die jumgs ja nie ehrlich sind und sagen der anzug bringt 10kg also dafür würd ich mich in keine anzug schmeisen.
vielleicht bist du ja mal ehlich.

gruß edd

Eric schrieb:
gude killer !
ich les du ziehst 302,5 kg mit anzug richtig ?
du machst ohne anzug 3x3 mit 225 ?
was kannst du denn ohne anzug ziehen?
ich schätze mal 270 wenn ich das hier lese.
was hast du für einen anzug und was bringt er dir ??

das ist nicht negativ gemeint auf keinen fall ich versuch schon ewig mal mit einem gescheiten anzug zu heben der auch was bringt!
es ist ja so das die jumgs ja nie ehrlich sind und sagen der anzug bringt 10kg also dafür würd ich mich in keine anzug schmeisen.
vielleicht bist du ja mal ehlich.

gruß edd

Hallo Eric,
du brauchst doch gar keinen Anzug-ziehst doch auch so über 330kgLifterDafür erstmal Respekt!
Ich muss dich leider enttäuschen-ich hole nicht so viel raus wie du denkst-ich war bzw. bin nur verletzt und gehe es langsam an. Wobei ich grundsätzlich nicht so die Hammerleistungen im Training bringe-bin eher der WK-Typ.
Bestleistung ohne Anzug:285kg
Ich ziehe mit dem Metal Viking Deadlifter-unten gibt er schon ein bischen Schub-außerdem fühle ich mich irgendwie geschützter im WK-wegen Verletzungen (ist aber nur subjektiv)
Im Übrigen kenne ich keinen Kreuzheber, der normal zieht und aus dem Anzug viel rausholt (und ich kenne Einige, auch international)
Bleibt leider, oder zum Glück nur das gute alte harte Training.

PS:Machst du bei den German open im KH der GRAWA mit?

gude killer !!
alles klar ich dank dir Jo
ja bei den german open mach ich mit Knueppel

gruß eddi
ich hebe sumo und heb mit einen beugeanzug metal und hol damit sicher 30-40kg raus ohne 260kg im training und mit 300kg aber beim wettkampf (metal ace)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs