hallo,
es gibt 10000 verschieden supps, welche bringen denn wirklich was? die meisten sind bestimmt unnötig und geldmacherei.
was sind euro favoriten?
meine favoriten sind
creatin
aminosäure
proteinshake
Hatten wir schonmal die Top 5 glaub ich oder so :-)
Aber gerne wieder:
- Creatin
-
Glutamin
- Whey Proteein
- BCAA
- Maltodextrin
Weite supps die ich persönlich gut finde:
Proteein MKP
L-Arginin
Tribulus Terr.
Coffeein
Zink
Chrom
Glucosamine
gibt noch vieles vieles bringen ist das andere Theme. Die Top 5 bringen auf jedenfall etwas.
wieso nehmen die meisten alle whey protein anstatt normales protein.
oder ist es besser normales protein nehmen und whey nur direkt nach dem training
wieso nehmen die meisten alle whey protein anstatt normales protein.
oder ist es besser normales protein nehmen und whey nur direkt nach dem training
Unmittelbar nach dem Training braucht der Körper unteranderem Protein. Der Grund warum hier "alle" zu Whey Protein greifen liegt darin, dass es in Verbindung mit Wasser sehr schnell vom Körper aufgenommen werden kann. "Normales Protein"
(ich denke mal du meinst damit Proteinquellen wie Magerquark [Mehrkomponenten Protein])wird vorzugsweise vor dem Schlaf eingenommen, weil es vom Körper langsam verbraucht wird, und somit bestenfalls die ganze Nacht eine Proteinquelle zur Verfügung steht.
Schau dir mal einen Ernährungsplan an, da wirst du "normale"- und Whey-Proteine finden.
Supps:
-Creatin
-Whey
Greetz
was haltet ihr dann von aminosäure tabletten? dann sind die aminos ja überflüssig wenn man nach dem training whey-protein shake trinkt und abends normales proteinshake oder?
Bleiben wir beim Thema ( eure Favoriten )
1. Whey .... Begründung: schnellstes EW, kann durch kein Nahrungsmittel ersetzt werden
2. Malto ... Begründung: super Aufnahme nach dem Training & Praktisch )!!
3. Mehrkomponenten EW ... Begründung: beste Zwischenmahlzeit die jemals denkbar wäre ( Hohes EW kaum Kh kaum Fett )
schönen Abend noch !!
Also meine liebsten sind:
Creatin
Intensity und Triplex von
AllStars
Coffeintbl.
Protein/inkl.Whey
Was ich sonst noch nehme (keiner weiß obs hilft ;-)
Fischöl
Zink
Vit.B12
Multivitamin
- Fischöl
- Bierhefe
- Creatin
- Whey
- Furbiase Sport
- gelegentlich spezielles Mag, B-Vit und Zinkzeugs
-
Glutamin
genau in dieser Reihenfolge. Als wirklich essentiell seh ich allerdings nur Fischöl an. Meinen Krebsheiler

.
Amimal Test

Willst Du meine Favoriten oder die, die allgemein was bringen in meinen Augen?