Whey Proteinen und "normalen" Proteinen , also ich weiß das die Whey meist künstlich hergestellt werden. Meine Frage ist nun ,was eignet sich besser? Ich will Muskeln aufbauen , meine Freundin will es aber auch nutzen ohne aufzubauen. Sie macht eher Fitness und wills halt zur Nahrungsergänzung nutzen. Was eigenet sich nun besser oder geht beides zusammen nicht ?
Und hat jemand mit dem Produkt schon Erfahrungen gemacht ?
http://www.bbszene-shop.de/bambam/produc...9879a1193f
Lohnenswert für den Preis ?
Whey Proteine sind alles andere als künstlich. Sie werden lediglich schneller vom Körper aufgenommen und sind damit perfekt geeignet für einen Post-Workout shake und nach dem Aufstehen. Gleiches gilt für deine Freundin.
Beides zusammen geht natürlich auch. Whey zu den schon gesagten Zeitpunkten und "normales" Eiweiss über den Tag verteilt.
Body-Attack ist immer gut und 1400g für 31,96,- ist vollkommen ok.
Also bei letzten Satz hab ich mich doof ausgedrück , also beides zusammen meinte ich nicht

.
Meinte was sich bessere eignet für unsere beiden Bedürfnisse .
Aber danke schon mal
Für euch beide ist normales Eiweiss gut. Für dich, weil du ja schwere Gewichte hebst, noch zusätzlich Whey.
was ich dafür geben würde, dass meine freundin sich mal für sowas interessiert
ähm, für dich ein whey (für den shake direkt nach dem training) und für sie am besten ein mehrkomponenteneiweiß.. kannst ja bei gelegenheit mal hier im shop vorbeischauen

Whey künstlich...also bitte. Bei der Herstellung von Käse verbleibt Molke. Die ist der Rohstoff für Whey Proteine. Da ist nichts synthetisches dran. Die Pulverform und der hohe Proteingehalt entstehen dann durch immer weiteres konzentrieren. Bei hochwertigen Whey-Isolaten durch weitere Verfahren. Deshalb ist das auch teurer als Whey-Konzentrat.
Um auf Deine Frage zu antworten: das Protein eignet sich für jede Diät, also Aufbau genauso wie Körperfettreduktion.
Grüße
Markus