ohne arni... dann wirds wohl kein wahrer terminator... ;(
Ich steh dem ganzen offen gegenüber und werde ihn mir sicher anschauen.
Ich weiß nicht

Ohne Arni müssen die sich auf jeden Fall irgendwas einfallen lassen um die Leute zu locken. Wenn ein Person so mit einer Rolle verbandelt ist, wird es sehr, sehr schwer. Das muß ja im Grunde was vollkommen neues nur mit selben, dann aber leicht irreführenden Namen werden. & das Ganze mit der Bürde des Riesenerfolgs der Vorgänger. M.M.n. genau wie das Conan-Sequel überflüssig. Anschauen werd ich's trotzdem

Als ich hier "Roland Kickinger" (und irgendwo hatte ich auch was von Pudzianowski gelesen) gelesen hatte, dachte ich mir schon, dass das totaler Trash wird. Aber mit Christian Bale bin ich mir da nicht mehr so sicher, den halte ich jetzt nicht so für den 0815 Actiontrash Darsteller.
Terminator 2 wirds nur einmal geben und egal wie oft Arnie noch mitspielen würde, so ein guter Film würde dabei nicht nochmal rauskommen. Hat man ja beim 3. Teil gesehen.
Im ersten war Arnie ja auch nur ein austauschbarer Muskelberg und ich hoffe, dass der Terminator das im 4. Teil auch wieder sein wird und der Rest von richtigen Schauspielern gespielt wird. Arnie war und ist ein Phänomen und wenn sie jetzt versuchen würden das zu wiederholen indem sie einem Arnie-Lookalike eine Charakterrolle geben, dann könnten sie auch gleich Uwe Boll Regie führen lassen.
Aber wenn sie von Terminator 2 wegkommen, so wie es im Trailer auch aussieht, könnte der Film richtig gut werden.
also ich denke, dass wird so wie bei james bond. Ich fand den neuen (keine ahnung wie der knilch heißt) darsteller anfangs auch net so dolle aber jetzt im nachhinein isses ok. Is halt ne neue "version" von bond bzw. dann von terminator. bleibt abzuwarten.
Als ich hier "Roland Kickinger" (und irgendwo hatte ich auch was von Pudzianowski gelesen) gelesen hatte, dachte ich mir schon, dass das totaler Trash wird. Aber mit Christian Bale bin ich mir da nicht mehr so sicher, den halte ich jetzt nicht so für den 0815 Actiontrash Darsteller.
Ja, Bale reisst's in diesem Falle auch für mich raus. T2 und T3 fand ich trotz Arnold nicht sooooo dolle. Der Zweite war eher ein menschelnder Kinderfilm mit witzigen Elementen, und der dritte Teil mit der Terminatrix samt deren aufblasbarer Oberweite war nur zum Einschlafen.
Kickinger steht übrigens fest in der IMDB. Die Datenbank ist als Quelle immer recht verlässlich:
http://german.imdb.com/title/tt0438488/
Terminator ohne Arnie??? Wäre das gleiche wie Rambo ohne Stallone,weiß nicht,aber mal sehn.....
Der Trailer sieht cool aus und Christian Bale ist einer der besten Schauspieler der Welt! Ich freu mich drauf!
Ja, Bale reisst's in diesem Falle auch für mich raus. T2 und T3 fand ich trotz Arnold nicht sooooo dolle. Der Zweite war eher ein menschelnder Kinderfilm mit witzigen Elementen, und der dritte Teil mit der Terminatrix samt deren aufblasbarer Oberweite war nur zum Einschlafen.
Kickinger steht übrigens fest in der IMDB. Die Datenbank ist als Quelle immer recht verlässlich:
http://german.imdb.com/title/tt0438488/
Dass Kickinger feststeht glaub ich schon, Pudzianowski hat in einem Interview was gesagt, dass es da Gespräche gab.
T2 fand ich den besten Teil der Serie. Wahrscheinlich weil ich noch ein Kind war als ich den die ersten Male gesehen hab.
Terminator ohne Arnie kann ich mir schon gut vorstellen. Ich weiß nicht wie bekannt das hier ist, aber die Terminator Serie fand ich ganz ok.
Ich denke das schlimmste was man machen könnte wäre noch ein Teil wie der dritte mit lustig coolem Arnie. Das ist einfach ausgelutscht.