Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wettkampffrage?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich würde gerne im Oktober beim Süd Cup der Nabba Teilbnehmen. bin gerade 18 geworden und würde bei den Junioren starten. Nun würde ich gern wissen ob es reicht das Anmeldeformular auszudrucken und abzuschicken, oder ob man da irgendjemand zu braucht oder ob man so als Einzelkämpfer teinehmen kann, ohne Betreuer usw.Question
Hi,
Soweit ich weiß kann man bei NABBA und NAC ohne eine Studio starten über das man
seine Lizenz bekommt!
Wie das dann genau mit dem Anmeldeformular funktioniert weiß ich nicht, dürfte aber auf der homepage beschrieben sein.
Klar kannst du ohne Betreur anreisen aber du brauchst da schon jemanden der dir beim einschmieren hilft und dir beim Wettkampf beiseite steht.

LG Martin
Formular ausfüllen, Passbild und Geld mit ins Kuvert und abschicken, das reicht bei der NABBA.

Aber ohne Betreuer würde ich zu keinem Wettkampf fahren, das kann sonst ganz schön kompliziert werden.

Poste doch mal ein paar Bilder von Dir!
Danke.Werd ich morgen umgehend machen :-) hab heute leider keine zeit für.
HeyBlade

ich bin früher bei der NABBA getartet, wie oben schon genannt Passbild und Geld langt zum Anmelden, Du brauchst umbedingt einen Betreuer, der die beim Warm-Up hilft, und andere Sachen abnimmt um dir auch die Nervosität zu nehmen.
Wo kommst du den her, aus welchem Teil Deutschland´s
Ausm tiefem Allgäu, aus Isny^^
Ein paar Pics klar muss noch an meiner Defi arbeiten aber dafür hab ich ja noch knapp 2 Monate zeit. DIe frage ist ob das reicht für die Fitnessklasse.
Bin jetzt gerade 18 geworden und trainier seit einem Jahr im Studio.
Mein ANfangsgewicht war 59Kg (Magersucht) jetziges Gewicht 78,6KG (Aufbau).
Bei allem Respekt, aber da wird nach einer Diät nicht viel übrig bleiben.

Womit wir schon wieder erkennen, wie wichtig ein guter Betreuer ist...
Du kannst noch 3 Jahre lang Funioren starten! An der Defi würde ich nicht arbeiten, sondern einen grundlegenden 3er Split durchziehen und zwar sowas wie "The Basics of the Basic" wenn man dem nen Namen geben will. Beschränke dich auf Grundübungen mit der Lang- und Kurzhantel und lang beim Essen mal richtig hin.

Dennoch Respekt! (ich meine es ernst) Du hast Bilder gepostet! Da gehört schon ne Menge Mut zu! Wenn du richtig Gas gibst, dann schaffst du was!

Hau rein, Philipp
Mit dem Wettkampf aufjedenfall noch etwas warten.
Aber wenn man sich mal den Gewichtsunterschied anschaut sind es ja jetzt fast 20kg mehr in einem Jahr, das ist nicht schlecht Thumbs
Seiten: 1 2
Referenz-URLs