Ich habe ne weiße kurze Hose von "LeFrog" ... hat damals 20 Euronen gekostet und hat bisher jedem Training stand gehalten, eben weil das so ein geil fester Stoff ist ... nur die kriegt als schwarze Streifen vom Keuzheben
Lange Hosen zieh ich im Training net an, finde da bin ich zu eingeschränkt drin bei KB, KH, etc.
Was mich nervt ... mh, ich hab früher immer mal gerne Abends bißchen genascht, das nervt ein bißchen. Und was auch nervt, dass ich darauf achten muß, dass wenn ich z.B. am WE mitm Möf unterwegs bin, ich um so und so viel Uhr zu Hause nen Shake einschmeißen muß, also heißt es nen Umweg einplanen und sich auf keinen Fall zu weit von zu Hause entfernen
Trotz dass ich jetzt so einiges über Ernährung weiß vermisse ich irgendwie diese "Unbeschwertheit", mit der ich früher gegessen habe. Einfach nicht nachgedacht, sondern das gegessen, auf das ich gerade Lust habe. Aber das gibts nunmal net mehr und fertig.
Ich finde, es müßten Pillen geben, die alle Mahlzeiten ersetzen. Den Tag über 10 Stück eingeschmissen und man braucht sich net mehr ums Futter kümmern.
Was mich noch ziemlich nervt ist, dass so viele unbedingt stoffen müssen. Egal, ob es sich nun um Hobby-BBler oder Wettkämpfer (die wissen immerhin noch meistens, was sie da tun) handelt. Gerade bei den Hobby-BBlern ärgert mich das einfach, ich reiße mir hier so den Arsch auf und die spritzen sich diesen Shit in die Venen und meinen noch mortz, was sie geleistet haben. Bei Wettkämpfen finde ich es einfach schade und traurig, dass man es ohne stoff scheinbar gar nicht mehr geht.
Schön finde ich, dass ich so ein tolles "Körpergefühl" entwickelt habe. Wenns meinem Körper schlecht geht, merke ich das viel eher und ich gebe meinem Körper, was er dann gerade braucht.
Ich fühle mich mit meiner Figur einfach wohl. Es ist schön, morgens aufzustehen, in den Spiegel zu schauen und zu sich selbst zu sagen: "Du Drecksau"
Ich liebe dieses Gefühl richtig hart und aggressiv zu trainieren. Wenn ich mal richtig in Rage bin, schalte ich meine Umwelt völlig ab und sarge meine Muskeln ein. Das Gefühl während dessen und danach ist einfach nur Sex.
Achja, was mich auch noch ärgert ist mein Kumpel Namens Mario. Er hält sich an absolut keine Ernährungsstrategie, trinkt jedes WE Alkohol, hat aber ne hammer Veranlagung. Ich predige ihm immer, wie er wohl aussehen würde, wenn er sich nur mal richtig ernährt, aber er findet, bei ihm gehts auch ohne Ernährung richtig gut.
Was ich lustig finde ist, dass er nur 1,75m groß ist und ich ihn immer mit "Kurzer" rufe