Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Thunfisch-Pizza ohne KH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meine Freundin hat im Internet das Rezepet gefunden, weiß leider nicht mehr woher, aber will es euch nicht vorenthalten.

4 Eier verquirlen

2 Dosen Thunfisch abtropfen lassen und unter die Eier rühren bis es eine schöne cremiger Masse ergibt...

nach Geschmack würzen

Auf Backpapier verteilen und in den Backofen ca 20 bis 30 Min

rausholen und passierte Tomaten drüber, dann ggf noch weiter belegen mit zwiebel, spinat oder was auch immer und dann streukäse drüber

nochmal 5 minuten in den backofen

mir schmeckst am besten wenn ich dann nachher noch knoblauch drauf presse!!
klingt interessant... ich werds mal ausprobieren. auf wieviel grad wird denn die ei-tonno-masse gebacken bevor man sie belegt?
i want a pic pls Smile
Das funktioniert sicher auch in einer beschichteten Pfanne. Aber nur mit mittlerer Hitze "backen", nicht braten!
habs glaub ich meißtens so bei ca 200 grad gemacht, aber einfach selber testen, kann nicht viel schief gehen. foto kann ich frühestens am we mal zeigen!
Super Rezept!!! Thumbs
Hab's gerade zum Abendessen ausprobiert. Ist ganz einfach und schnell zubereitet (OK, 25 min im Ofen) und schmeckt bärig!
Kleiner Tip: nicht zuviel Salz in die Ei-Thunfischmasse, da der Thunfisch an sich schon sehr salzig ist.
Hab die Masse dann nach 20 Minuten im Ofen mit frischen Tomaten, Käse und Mais belegt und nochmal 5 Minuten in den Ofen geschoben...SUUUUUPEEEEERRRR
Das nächste mal kommt noch Schinken drauf Smile
Auch ich habe es gestern ausprobiert, 25 Minuten, 175 Grad Umluft.
Darauf Tomate, Zwiebeln und Käse sehr gute mischung. Jo
Habt ihr mal zusammengerechnet auf wieviel Kcal das kommt? und die werte daraus?
Dann könnt ich mr die Arbeit sparen von den mengen her zu errechnen Engel
ohne belag ca.

Brennwert(kcal) 678,0
Eiweiß 106,9
Kohlenhydrate 2,3
Fett 25,7
ist ja sau geil, dann kann ich ja ne halbe als Mittag essen mit salat und nachm Training den rest mit salat :-)
Also wieder ne alternativmahlzeit. Super. danke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs