Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: das F wort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus...hab in der aktuellen muscle&fitness diesen bericht gelesen....seite 90...
überdiese 6 wichtigsten nahrungsergänzungen. hört sich alles super an ,,,das man das unbedingt braucht....aber bevor ich zuschlage wollt ich von euch wissen was ihr davon haltet?
schonmal probiert oder nehmt ihr es regelmäßig?
und wenn...wo bekomme ich das zeug?

es dreht sich hier um folgende substanzen:

fischöl (bäh?)
leinsamenöl
gamma linolensäure GLA
CLA
MCTs und OEA

die wirkung braucht ihr nicht zu schreiben...ist alles ausführlich erklärt...bitte nur eigene meinungen oder erfahrungen...
So gut wie alles ist völlig überzogen und zeigt mal wieder deutlich die Dummheit solcher Zeitungen auf.
Fischöl und Leinensamenöl sind sehr schöne Bestandteile einer Ernährung. Aber ein Olivenöl, Distelöl oder auch Walnußöl sind auch nicht schlecht.
Die anderen Produkte/Supplemente sind einfach nur überzogen und nicht notwendig. Man kann keine schlechte Ernährung mit so einem Schmarn überdecken, obwohl eine gute Ernährung das ist, was der wichtigste Bestandteil ist.
Schau dir zuerst deine Ernährung an und optimiere sie, erst dann würde ich auf weitere Mittel zugreifen.
Also die Wirkung von Fischöl kann Olivenöl wohl nicht mal annähernd erreichen. Auch CLA ist ein wunderbares Supplement, beziell für eine Diät. Ich sekbst nutze das Leinsamenöl täglich, das gut an ihm ist, dass es die Verdauung verlangsamt und somit gut für ein Essen am Abend geeignet ist, da man da ja lange nichts mehr essen kann.

Das zeug bekommst du ja mittlerweile fast überall, aber es lohnt sich wirklich Preise zuvergleichen und auf die Qualität achten!!!!

mirco28 schrieb:
bitte nur eigene meinungen oder erfahrungen...

Wenn Du fragst, kriegst Du nur meine eigene Meinung, eine andere habe ich nämlich nicht. Wink
Optimierte, ausgewogene Ernährung ist das beste, was man tun kann. Und erst wenn's dann tatsächlich an irgendwas mangelt (was ich in den meisten Fällen bezweifle), kann man Supplemente als das benutzen, was sie sind: Ergänzungen.

hm viel weiter hilft mir das leider alles nicht.
gibts denn niemanden der mehr drüber weiß?
nimmt keiner von euch was von dem zeuch?

@ sly...danke für deine antwort...gib mal n tip welche marke du mir empfehlen kannst und wo ich das leinsamenöl bekomme.
isst du es pur?
Also ich bekomme das Leinsamenöl immer aus dem Herkules.
Das ist das von der "Erfurter ölmühle" was en scheiß nameTotlach

das CLA ist denke ich von Powestarfood ganz gut, aber in ein paar tagen oder Wochen kann ich, bzw meine freundin Dir ma sagen wie en anneres is.

Ja also das Leinsamenöl am besten aufn Löffel in Mund nehmen und mit Wasser direkt runterschlucken sonst wirds fiesLol
SHIT^^^^^^^^ hab den Beitrag mit dem Namen meiner Freundin gemachtLol
super danke....

ist das leinsamenöl so pervers?
natürlich kommt ein olivenöl nicht an ein fischöl ran, aber das war doch gar nicht der punkt. keine lust das genauer zu erörtern. wird dir sicher früher oder später auffallen.
Referenz-URLs