Hallo leute
ich bin ca. 189cm und wiege nur 72kg
würde gerne noch 8-10 kilo zunehmen
schön wäre es wenn das alles muskeln wären.
habe gehört das es solche pillen geben soll die man am tag 5 mal nimmt, wärend dem training natürlich. weiss jetzt nicht was für pillen das genau sind
kann mir jemand helfen?
Lass die Sache mit den Pillen mal gut sein...
8 - 10 kg Muskeln ist wirklich sehr viel. Das geht nicht von heute auf morgen, da braucht man sich keine Illusionen machen.
Lies dich auf BamBams Corner mal ein, vor allem den Ernährungs-Bereich. Ohne die richtige Ernährung geht nicht viel.
Dann würd ich mir an deiner Stelle einen guten Ganzkörper Plan raussuchen und schon kanns losgehen.

Grundsätzlich denke ich aus Deinem Beschreib heraus, dass Du bei der Ernährung ganz allgem. der Hauptansatzpunkt liegt.
Denn, Muskelmasse Aufbau mit hoher Qualität geht einfach nicht ohne einen Ernährungsplan.
Ein paar Tabletten wird Dir den gewünchten Erfolg nicht bringen und wenn so wäre dann meine Hochachtung.
Mein Rat bevor Du irgend viel Geld für Tabletten ausgibst, schau Dir doch mal die folgenden Seiten Thema zur Ernährung an.
Habs sie Dir hier verlinkt.
http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/...maofe.html
http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/...tipps.html
Zur Frage zurück, was das für Tabletten sind, hab ich auch keine Ahnung denn die vielzahl an Produkten auf dem Markt ist geballt riesig.
Das übliche was für Masseaufbau angepriesen wird sind die Weyth Gainer etc. Also Pulver welches aufgemischt wird.
Nur eben, mit Müsli und Proteinpulver kannst Die dieses auch ergänzen. (Sag ich jetzt mal plump)
Also schau Dir mal die Seiten an, die sind echt hilfreich und bild Dir deine Meinung.
kann mir jemand helfen?
Die Artikel zur Ernährung, die BamBam hier eingestellt hat, helfen.
Ansonsten: 250g Magerquark mit 500ml Milch anrühren und etwas Kakaopulver rein. Der Shake hat um und bei 500Kcal und reichlich Eiweiß.
Und vergiss irgendwelche Wunderpillen.
Hey Tas, also so Werbungen wie zB bei
BMS...sorry nix gegen die...
die kannste aber vergessen. Was die da schreiben klappt nie und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unfair..aber das ist was anderes. Natürlcih können supplemente helfen, aber ohne die Faktoren Ernährung, Erholung und Training bringen auch diese nichts. Ich kann dir nur raten, dass du dich genug informierst, dafür gibt es ja zb bambamscorner.
Also viel Erfolg beim Aufbau!!!
Vergiss irgendwelche Pillen oder Pulver! Es geht NICHTS ohne Training und Ernährung. Es scheint so, als würden dir noch jegliche Grundkenntnisse über diesen Sport fehlen. Deswegen empfehle ich dir, dich einmal in BamBam's Seite von A-Z einzulesen. Denn alles jetzt hier zu erklären würde den Rahmen sprengen und wurde bereits von genug Leuten informativ niedergeschrieben.
Ich schließe einmal.