Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Hallo Zusammen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute.

Ich wollt mich auch mal kurz vorstellen

Meine Daten:
19 Jahre
1 1/2 Jahre Training
1,83 groß
81kg leicht
Fettanteil 15%

Hallo bin sehr froh endlich hier her gefunden zuhaben.
Werde mit Erik eine Betreuung machen und dann bald ca 1-2 jahren an meinem ersten wettkampf teilnehmen.

wie ich zum bodybuilding kamm:
also ich hatte erst ein falsches ziel vor augen ich wollte einfach nur sehr dünn sein und körperfett verbrennen und so joggte ich. machte sehr viel außdauertraining radelte bis zu 100km am tag ja ich muss sagen diszieplin hatte ich wohl immer ein wenig zuviel sagten meine eltern so reduzierte ich immer weiter meine ernährung bis ich nur noch mit 58 kg dastand. Eines tages war ich mit meinen Eltern im restaurant da aß ich nur einen salat da sah ich einen vor mir sitzen
der hatte richtige muskelberge und ich sah Terminator ich wusste von heut auf morgen wie ich aussehen wollte genau wie unser Arnold. Ich änderte meine Ernährung und kaufte mir alle zeitschriften die mir unter die finger kammen.
so jetzt wisst ihr bischen was von mir
servus phili Hello

herzlich willkommen!! respekt, dass du das mit der ernährung selbst erkannt hast! Thumbs

ich wünsche dir, dass du deine ziele erreichst! mit deiner disziplin und erik als betreuer kann ja nichts mehr schief gehen...
Bist ja in besten Händen! Viel Spass...
Hey hey, finde ich ja klasse. Denke auch das du mit in den besten Händen bist. Glückwunsch.

Wir lesen uns. Dann stell dich mal auf viel Arbeit ein. Wünsch dir dazu viel durchhaltevermügen!
Servus phili! Viel Spass hier bei uns und beim Vordichhinwachsen! Winke
Genau Servuz, wünschen dir viel spass hier und viele erfolgey

Da Celle
Referenz-URLs