Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mikes Log
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so na dann werd ich auch mal ein paar trainings posten die ich mache

zu mir 17, 115kg, 187cm bin mit 16,5 Jahren in den Dreikampf eingestiegen dann bisl herumgespielt und keine ahnung gehabt und dann seit Februar hab ich richtig angefangen also eigentlich mit 17 das davor war eigentlich keine vorbereitung oder ein training

später mit 18-19 eher 19 will ich Strongman machen aber trainiere schon sehr viel disziplinen und versuch die beste technik umzusetzen

Meine leistungen derzeit
beuge: 140/6
Bank: 110/6
Heben: 170/6

ich starte und trainiere raw also schon gürtel und bandagen(nicht sehr oft) aber mehr nicht

Kenne einige Strongmanathleten in Österreich mit denen ich trainieren kann sind sehr hilfsbereit wenn es um den nachwuchs geht ausnahmslosLifter

Wettkämpfe die ich schon gemacht habe:
Steinheben 2x aber auf 50cm
Bierfasstemmen
Showwettkampf auf einen feuerwehrfest
2x KDK

und heute wollte ich eigentlich bei den highlandgames starten ist aber nichts daraus geworden

sonst bin ich eigentlich bei fast jeden Strongman wettkampf dabei betreue oder schaue nur zu

Naja das wars im großen und ganzen einträge werden folgen
Mfg Mike
hey mike, schön auch mal was von deinen leistungen, träumen und zielen zu lesen. ich hoffe, es werden noch viele einträge folgen!! viel erfolg auf deinem weg und halt uns auf dem laufenden...
Achja meine Vcrbilder sind

Jon Pall Sigmarsson
Svend Karlson
die beiden sind für mich echte VorbilderLifter

Persönlich hervorheben will ich Gerald Gschiel ist ein guter Freund und Trainingspartner von mir er wars der mich zu dem Sport geführt hat und der mir immer hilfreiche Tipps gibt

Mfg MIke
spirit wir kennen und falls du dich erinnern kannst an den europacup in wien
sehr leiwand dicker! :0)
Brav essen und train dann kann der Sigmarsson einpacken gehn! Lifter
Nachdenk
Wie kann es eigentlich sein, dass jemand mit 17 Jahren schon solche Kraftwerte hat: KB 140kg BD 110kg KH 170kg Schreck

Ich bin grob gesagt bei der Hälft angelangt Crybaby

Was hast du eigentlich in deiner Kindheit getrieben ?? Musstest du für deinen Vater Holzhacken gehen oder was ???

Ps.: Nich ernts nehmen. Wundere mich einfach nur. Ich habe höchsten Respekt vor deinen Leistungen, aber irgendwo müssen die Top-Athlethen ja herkommen.Thumbs
ja ich finde so schlimm ist es nicht
könnte um einiges besser sein aber alle erfahrene athleten haben zu mir gesagt ich soll es langsam angehen lassen egal ob KDK oder Strongman und an das halte ich mich auch

bei dem einen gehts schneller bei dem anderen nicht wichtig ist nur die einstellung und das training das zur 100% stimmen muss

Morgen probier ich zum ersten mal das Yoke Lifter
mal schaun wie ich mich da anstelle
und das yoke ausproiert? Wie ists gelaufen? Peitsche
Viel Erfolg und schau, dass den hardphil bald einholst Smile
nein bin nicht gefahren mir ist was dazwischen gekommen
und muss morgen wieder früh auf
Mfg Mike
Seiten: 1 2
Referenz-URLs