16.06.2006, 05:52
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, ich komme aus Forchheim/Obfr. bin 35 und trainiere seit mittlerweilen 3 Jahren wieder, zuletzt eher kraftorientiert. Wieder deshalb, da ich Anfang der 90er schon mal mit BB angefangen hatte (btw. im selben schönen Kellergewölbe wie einst BamBam) nur irgendwann den Hintern nicht mehr hochbekam. Damals war ich sehr schmächtig und wollte dringend Masse aufbauen. Gut, während meiner langen Trainingspause ist mir das wohl gelungen, leider hauptsächlich um den Äquator. Dies beschloss ich dann vor etwa 3 1/2 Jahren zu ändern. Ich wiege zwar (wieder) dasselbe wie vor diesem Entschluss, allerdings ist die "Schwabbelzone" inzwischen deutlich geringer und die Schultern breiter.
Im Moment bin ich noch in einer Zwangspause nach einem Leistenbruch, welche ich nutze um meine Ernährung auf LowCarb umzustellen und ich kann es kaum erwarten, ab Montag wieder an die Eisen zu gehen.
Vielen Dank an die Community für die vielen tollen Anregungen hier, und besonders BamBam und seinem Team für die gelungene Seite.
Im Moment bin ich noch in einer Zwangspause nach einem Leistenbruch, welche ich nutze um meine Ernährung auf LowCarb umzustellen und ich kann es kaum erwarten, ab Montag wieder an die Eisen zu gehen.

Vielen Dank an die Community für die vielen tollen Anregungen hier, und besonders BamBam und seinem Team für die gelungene Seite.

(ein bisschen Spaß muss sein)