04.07.2008, 14:21
04.07.2008, 14:27
Hast doch schon ganz schön viel drauf.
Aber wenn, dann geh in den Supermarkt & kauf ordentlich ein. So 'n Gainer brauchst Du nicht zum Zunehmen sondern nur 'ne entsprechende Menge an Essen. Die Inhaltsstoffe eines Gainers sind auch, um 'ne gute Form zu ereiche, nicht so dolle.
'n EW-Pulver könntest Du Dir aber trotzdem holen, schadet nie. Ist aber bei na guten Ernährung auch nicht nötig.
Aber wenn, dann geh in den Supermarkt & kauf ordentlich ein. So 'n Gainer brauchst Du nicht zum Zunehmen sondern nur 'ne entsprechende Menge an Essen. Die Inhaltsstoffe eines Gainers sind auch, um 'ne gute Form zu ereiche, nicht so dolle.
'n EW-Pulver könntest Du Dir aber trotzdem holen, schadet nie. Ist aber bei na guten Ernährung auch nicht nötig.
04.07.2008, 14:32
hey danke
wofür ist das eiweiss eigentlich da
ich möchte einfach nur massig aussehen ohne definition, ist dass eiweiss da dann gut dafür oder weight gainer
wofür ist das eiweiss eigentlich da
ich möchte einfach nur massig aussehen ohne definition, ist dass eiweiss da dann gut dafür oder weight gainer
04.07.2008, 14:33
ich esse immer 8 mahlzeiten am tag
alles was ich in die finger bekomme
alles was ich in die finger bekomme
04.07.2008, 14:43
nur massig, ohne zu definieren? das is doch nix, oder? klingt für mich so, als wärste zu faul um auf deine ernährung zu achten. lieber langsam mim gewicht hoch, dafür kontrolliert. Sonst siehste einfach nur fett aus und das willste doch bestimmt auch net.
04.07.2008, 14:45
Hier mal ganz kurz http://de.wikipedia.org/wiki/Protein
Guck bei Biologischer Bedeutung & Proteinsynthese.
Aber warum führst Du denn ein Pulver + Gainer auf? Da mußt Du doch eine
Assoziation haben, sonst hätten da auch Gummibärchen stehen können
Und das mit der Masse laß Dir lieber nochmal durch den Kopf gehen, bevor Du's bereust & Dein KFA irgendwo zw 20-30 liegt. Das sieht nicht massig & gut aus, sondern fett. Gesund ist das auch nicht.
Rainer Calmund ist auch massig.
Guck bei Biologischer Bedeutung & Proteinsynthese.
Aber warum führst Du denn ein Pulver + Gainer auf? Da mußt Du doch eine
Assoziation haben, sonst hätten da auch Gummibärchen stehen können

Und das mit der Masse laß Dir lieber nochmal durch den Kopf gehen, bevor Du's bereust & Dein KFA irgendwo zw 20-30 liegt. Das sieht nicht massig & gut aus, sondern fett. Gesund ist das auch nicht.
Rainer Calmund ist auch massig.
04.07.2008, 14:50
ja das ist er
ich meinte eigentlich so wie jesse marunde
so einen strongestman body
ich meinte eigentlich so wie jesse marunde
so einen strongestman body
04.07.2008, 16:21
Dazu darfst du aber auch nicht alles sinnlos in dich hineinfressen...

04.07.2008, 18:59
bigmass schrieb:
In diesem Fall empfehle ich eigentlich immer ein Pfund gute deutsche Markenbutter täglich. Für den Anfang reicht auch ein halbes aus. Hilft bestimmt. 
04.07.2008, 21:34
Zitat:
In diesem Fall empfehle ich eigentlich immer ein Pfund gute deutsche Markenbutter täglich. Für den Anfang reicht auch ein halbes aus. Hilft bestimmt. Opa