Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Magerquark-Eis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle

ich hab was für die warmen sommertage.

- Magerquark (menge wie ihr lust habt, ich nehme immer 250g)
- Wasser (Sprudelwasser)
- Süßstoff
- tiefgefrorene Früchte (Himbeeren, Erdbeeren etc) ungezuckert

alles vermischen und soviel wasser hinzugeben das es schön cremig ist und ab in den froster wie ca 2 stunden --> lecker Big Grin

Ich mach mir das momentan als nachtsnack vorm schlafen einfach nur erfrischend *g*
Jo,

mach mir in dieser Zeit auch oft frische Sachen...

Hier noch ein paar tolle Ideen:

http://www.bambamscorner.com/rezepte/nachspeisen.html
Auf die Idee von Magerquark-Eis bin ich auch schon gekommen.

Da hat man an 300g Magerquark echt ewig was zu naschenWink

meine Empfehlung: von Ostmann gibts extra Lebkuchengewürz, oder
auch Spekulatiusgewürz, was ich mir immer reinmach

Macht man dann ncoh ne handvoll mandeln rein un dann erst innen Froster, und trinkt dazu en schönen gesüßstofften tee, es gibt nix leckereres !!!
Jo
Nur Quark mit Lebkuchen/Spekulantiusgewürz? Oder noch was anderes mit drin?
ne nimmst n bissl sprudelwasser in das du das Lebkuchengewürz gibst und den Süßstoff, wobei wirklich lieber etwas mehr süßstoff zu wählen ist , als zu wenig.

un dann wird umgerührt bis keine quarkbrocken mehr vorhanden sind , und des gewürz sich schön verteilt hat.
je nachdem wieviel wasser du reinmachst is die konsistenz dann von milchig- quarkig und muss natürlich länger oder kürzer ins eisfach Wink

aber das lebkuchengewürz reicht wirklich aus um den quark wahnsinnig schmackhaft zu machen, und mit mandeln und co. isses en super gute nacht snack Smile

gutes gelingen, und sagt wies euch geschmeckt hat
Referenz-URLs