02.07.2008, 10:12
02.07.2008, 10:23
Nein, die meisten haben keinen Waschbrettbau.
Ausnahme sind eigentlich nur die richtig dünnen bei denen es kein trainierter ist sondern einfach KFA sichtlich ist.
Manche Sunnys haben ansätze von Sixers aber auch nciht alle. Waschbrettbauch wird zudem oft verschieden definiert...
ABer der bekanntliche Waschbrettbach ist meiner Erfahung nach wenig zu finden...
Ausnahme sind eigentlich nur die richtig dünnen bei denen es kein trainierter ist sondern einfach KFA sichtlich ist.
Manche Sunnys haben ansätze von Sixers aber auch nciht alle. Waschbrettbauch wird zudem oft verschieden definiert...
ABer der bekanntliche Waschbrettbach ist meiner Erfahung nach wenig zu finden...
02.07.2008, 11:47
iron10 schrieb:
vielen einen Waschbrettbauch oder eher nicht ?
Was seht ihr ?
Was seht ihr ?
Zu deiner Frage: Nein, haben nicht viele.
Gegenfrage: Warum interessiert dich das!??
02.07.2008, 11:51
Merlin schrieb:
Gegenfrage: Warum interessiert dich das!??
Das kam mir auch als erstes in den Sinn! 
02.07.2008, 12:01
Damit er weiß ob er der geilste is^^
Aber bei mir auchned, nur die Spargeltarzane mit ihrem Pseudosixpack...
Aber ohne große Brust sieht das nunmal auch scheiße aus...
Fühl mich echt wie der Held wenn ich da durchs Freibad gehe und niemanden sehe der nen besseren körperbau als ich hat =D
Aber bei mir auchned, nur die Spargeltarzane mit ihrem Pseudosixpack...
Aber ohne große Brust sieht das nunmal auch scheiße aus...
Fühl mich echt wie der Held wenn ich da durchs Freibad gehe und niemanden sehe der nen besseren körperbau als ich hat =D
02.07.2008, 12:43
Zitat:
Damit er weiß ob er der geilste is^^
[...]
[...]
somit wärst du ja dann der geilste 
lg kev
02.07.2008, 13:08
Naja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Da haben es Narzissten immer leicht, hehe.
Und was hilft einem der beste Body, wenn über den Kopf ne Tüte gehört und der IQ der Wassertemperatur entspricht?
Und was hilft einem der beste Body, wenn über den Kopf ne Tüte gehört und der IQ der Wassertemperatur entspricht?

02.07.2008, 20:13
Die meisten haben eher einen WaschBÄRENbauch!
02.07.2008, 21:04
Mal sehen ob der Waschbrettbauch heute noch so in ist wie in der Werbung und so gesagt wird .
Ob sich viele daran halten !
Ob sich viele daran halten !
02.07.2008, 21:27
Die Freibäder wären pleite, würden sie nur Waschbretter reinlassen. 

Seiten: 1 2