01.07.2008, 12:37
01.07.2008, 13:26
Allerdings... gefällt mir auch viel besser als das heute.
Das heute ist meiner Meinung nach schon, naja da fehlen mir die worte...
Schwarzenegger bewundere ich schon teilweise, aber coleman und cutler und co... das ist so ne sache...
Das heute ist meiner Meinung nach schon, naja da fehlen mir die worte...
Schwarzenegger bewundere ich schon teilweise, aber coleman und cutler und co... das ist so ne sache...
01.07.2008, 13:55
hat echt mal was!
die sympathie stimmt, und es scheint alles ausgeglichener als heutzutage
die sympathie stimmt, und es scheint alles ausgeglichener als heutzutage
01.07.2008, 14:03
naja so schön find ich das nicht. mir sind heutige top- athleten lieber, ästhetisch wirkt das auf mich nicht so stark.
meine meinung ist ja noch immer entweder naturaler athlet, ok dann wenig zu haben oder halt das was die heutigen pros sind, ich meine es ist eine wettkampf- sport und nicht eine misswahl, wo man die schönheit bewertet
meine meinung ist ja noch immer entweder naturaler athlet, ok dann wenig zu haben oder halt das was die heutigen pros sind, ich meine es ist eine wettkampf- sport und nicht eine misswahl, wo man die schönheit bewertet
01.07.2008, 14:07
Ich wünschte zu dieser Zeit gelebt zu haben 
Überragende Ästhetik und dieses Posing ...

Überragende Ästhetik und dieses Posing ...
01.07.2008, 15:07
Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, daß die Finalisten alle in den Jahren danach Top-Profis waren. Gaspari war 3x Vize-Mr. Olympia und gab dem Begriff Wettkampfhärte eine neue Dimension, Mike Christian war mehrfacher Mr.O-Finalist, Profi-Weltmeister und Grand-Prix-Gewinner. Bob Paris wurde kurze Zeit später Weltmeister und gilt heute immer noch als eine der besten Ästheten ever.
Lediglich Rory Leidelmeier und Matt Mendenhall hatten nicht den riesigen durchbruch, wobei Mendenhall als der Wadenkönig der 80er galt.
Lediglich Rory Leidelmeier und Matt Mendenhall hatten nicht den riesigen durchbruch, wobei Mendenhall als der Wadenkönig der 80er galt.
01.07.2008, 17:39
Sieht schon klasse aus! Früher wurde auch wesendlich mehr auf Ästhetik und Symetrie geachtet. Meiner Meinung hat das beste Paket Flex Wheeler auf der Mr. Olympia 1993 auf die Buhne gebracht. Habe bislang noch keinen besser Konditionierten BB'ler auf der Bühne gesehen.
Mittlerweile sehen die "fast" alle aus wie King Kong am Strand.
Mittlerweile sehen die "fast" alle aus wie King Kong am Strand.
01.07.2008, 18:54
Also am schönsten finde ich immer noch die Haare... Finde da wirken die auch nciht so krass. Wären die alle nicht so aufgeplüscht, dann würden die besser wirken...
01.07.2008, 19:29
Hehe, die 80er-Fönfrisuren waren wirklich übel