Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: "Bigger, Stronger, Faster" - The Movie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
biggerstrongerfaster-the movie

Diesen Link hat mir gestern ein Freund geschickt - allerdings wird der Film wohl leider nicht in Deutschland erscheinen, obwohl der Trailer mich sehr neugierig gemacht hat.

Vl hat ihn ja schon einer von euch gesehen und kann mir verraten, wie er an diesen Film gekommen ist Smile

Gruß,
Michael
Alter schwede :-)

Da sind ja teilweise bilder dabei...
Wie immer ist Arni zu sehen da wo es um Muskeln geht Jo
ABer der mann am schluss hat ja mal ne derbe Himmelfotznase Auslach

Werde mir den Film mit sicherheit reinziehen...
Ich erinnere präventiv für die folgende Diskussion an die Netiquette, Punkt 2:

http://www.bambamscorner.com/board/misc....tion=rules

2. Steroide, Drogen und co.
In den Augen des Teams von BamBam´s Corner ist das Experiment, in den Internetforen Aufklärung zum Thema "Steroide im Sport" zu betreiben gründlich gescheitert. Eine verantwortungsvolle Diskussion zu diesem Thema ist in der Anonymität des Internets unmöglich, schon alleine, weil die eigenen Angaben der User fast nie der Realität entsprechen, weder hinsichtlich Dosierungen noch Leistungsstand, sowie meist völlige medizinische Unkenntnis herrscht. Entsprechend ist das Thema in den letzten Jahren im Internet geradezu explodiert und zur einer "Viele, viele bunte Smarties"-Welt verkommen, die ein gefundenes Fressen für Dealer und zwielichtige Gestalten darstellt, in der Wirkungen geschönt und Nebenwirkungen verschwiegen oder verharmlost werden.
Deswegen ist in diesem Forum jedwede Art der Thematisierung von Steroiden unerwünscht, positiv wie negativ. Dies betrifft ebenso den Bereich Doping im Profi-/Wettkampfbodybuilding. Wer das nicht versteht oder damit nicht einverstanden ist, der möge bitte ein anderes Forum aufsuchen. Wir behalten uns vor User zu löschen, die auf entsprechende Hinweise nicht reagieren.

interessanter film, auch wenn er ein heißes und nichterwünschtes Thema anspricht.
Hoffe den gibt es bald auf Deutsch und komplett zu sehen Wink
Bin auch schin gespannt. Hab darüber schon vor einigen Wochen in der FLEX gelesen. Sicherlich ein sehr aufschlußreicher Film
Hört sich ja interessant an, den werd ich mir mal anschaun. Ich denke, so ne Reportage muss man eh nicht im Kino sehen, das reicht auf DVD vollkommen...
ich hab mir das ding in den staaten im kino gegönnt....
kanns nur wärmstens empfehlen...mal wieder ein einblick hinter die kullissen, ähnlich wie die doping doku hier auf ard vor paar monaten
sehr interessant die vorschau.
schau ihn mir mal an, hab nämlich inzwischen das gefühl das eine realistische idee vom natural erreichbaren in unsere gessellschaft komplett verloren gegangen ist
Nach dem Trailer behaupte ich, dieser Film ist so objektiv wie eine "Dokumentation" von Michael Moore. Aber vielleicht ja trotzdem ganz interessant anzusehen.

Patrick schrieb:
Nach dem Trailer behaupte ich, dieser Film ist so objektiv wie eine "Dokumentation" von Michael Moore. Aber vielleicht ja trotzdem ganz interessant anzusehen.

...quite entertaining sind sie trotzdem. Wink

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs