25.06.2008, 15:39
Hallo Leute !
Ich wollt mich hier nur kurz und bündig mal vorstellen
..
Ich heisse Thomas bis 22 Jahre jung und trainiere seit ca. 3 Monaten
( also noch ein richtiger newbie *g* )
Derzeit wiege ich etwa 74-75kg ..und bin 185cm groß.
Mein Ziel wäre es um die 80kg zu bekommen und das aber "relativ" schön def. im moment finde ich meinen Körper nicht schirch er sieht sportlich/kräftig aus ...jedoch hätte ich gern mehr Muskeln/Masse
Habe hier schon einiges gelesen und finde das Forum sehr hilfreich!
Habe die ersten 2 Monate nach einem GK-Plan trainiert und seit 1 Monat mach ich nen 3er Split und trainiere MO-MI-FR (wie es mich freut auch SO)
Es macht mir spass zu trainieren und zu sehen wie ich langsam Vortschritte mache
das baut mich auf und so freu ich mich schon jedes mal vor dem Training, meinen Körper an die Grenzen zu bringen *fg* 
So das wars erstmal
Mfg Thomas
Ich wollt mich hier nur kurz und bündig mal vorstellen
..Ich heisse Thomas bis 22 Jahre jung und trainiere seit ca. 3 Monaten
( also noch ein richtiger newbie *g* )
Derzeit wiege ich etwa 74-75kg ..und bin 185cm groß.
Mein Ziel wäre es um die 80kg zu bekommen und das aber "relativ" schön def. im moment finde ich meinen Körper nicht schirch er sieht sportlich/kräftig aus ...jedoch hätte ich gern mehr Muskeln/Masse
Habe hier schon einiges gelesen und finde das Forum sehr hilfreich!
Habe die ersten 2 Monate nach einem GK-Plan trainiert und seit 1 Monat mach ich nen 3er Split und trainiere MO-MI-FR (wie es mich freut auch SO)
Es macht mir spass zu trainieren und zu sehen wie ich langsam Vortschritte mache
das baut mich auf und so freu ich mich schon jedes mal vor dem Training, meinen Körper an die Grenzen zu bringen *fg* 
So das wars erstmal
Mfg Thomas