Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Model
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Mich würde mal interessieren ob es reicht 3x wöchentlich Klimmzüge, Crunshes mit und ohne angehobene beine und Liegestützen zu machen um solch bachmuskel zu bekommen:

http://www.lostandfound.de/content/searc...2dlj9qiku5

(bitte auf bild klicken)
MfG
Wo sind da Bauchmuskeln? Ich seh da nur eine Boardshorts.

Mal abgesehen davon, wenn Du einen niedrigen KFA hast, dann ja, wenn Du Speck über den Muckis hast, dann nicht. So einfach ist das.
Was haben Klimmzüge mit Bauchmuskeln zu tun? Nachdenk

BamBam schrieb:
Was haben Klimmzüge mit Bauchmuskeln zu tun? Nachdenk

Wenn man manche Leute bei Klimmzügen beobachtet, dann tun einem vor Lachen die Bauchmuskeln weh.

hbk-05 schrieb:
Mich würde mal interessieren ob es reicht 3x wöchentlich Klimmzüge, Crunshes mit und ohne angehobene beine und Liegestützen zu machen um solch bachmuskel zu bekommen:

Klimmzüge, Bauchpressen und Liegestütz schaden nie, aber Bauchmuskeln siehst du nur durch eine Diät bzw. bei geringem Körperfettanteil.

Grübel, grübel Nachdenk Ich kann hier keinen Zusammenhang erkennen zwischen Deiner Frage, den Fotos und den vorgeschlagenen Übungen.
nice shorts... Harhar
74€ für solche Shorts??? Hamm die n Macke O_O
Echt Big Grin

Meine H&M-Styles sehen auch gut aus und kosten ein Drittel Toungue
Ich sehe da auch keine Bauchmuskeln...
Da tippe ich ja schon fast auf Schleichwerbung Polizist

Naja Klimmzüge und Bauchmuskeln Big Grin
Wenn ich so manchen leuten beim trainieren zusehe bekomme ich nicht nur Bauchmuskeln sondern Kopfschmerzen... vor allem wenn sie beim Bankdrücken die Arme so durchbiegen das se sich auf der anderen Seite zusammenfalten oder für den Bizepcurl 30kg hanteln nehmen obwohl für sie 14kg die richtigen wären, aber für den Schwungplatz erstmal 10 m freiraum brauchen Jo
Seiten: 1 2
Referenz-URLs