Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Habt ihr Dehnungsstreifen/Hautrisse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, dass würde mich mal interessieren. Ich denke mal die meisten hier werden welche haben, aber ich kenne auch ein paar Bodybuilder die damit überraschenderweise keine Probleme haben, daher die Frage. Ich selbst habe recht starke Streifen im Schulterbereich (ziehen sich bisschen in Brust/Bizeps). Achja und am Popo hab ich auch noch welche. Big Grin
Jopps hab auch recht starke streifen die über den bizeps verlaufen und unter der Achsel!
An den Oberschenkeln hab ich auch noch ein paar, aber die sieht man solange ich ein Höschen anhabe nicht Big Grin
Ich habe durch einen ziemlichen (Speck-)Gewichtsverlust in jungen Jahren am Hintern einige wenige. Zum Glück sieht man sie fast nicht, denn ausstehen kann ich sie nicht.

Ansonsten habe ich nix. Smile

Hat jemand mal irgendwelche Cremes ausprobiert, taugen die?
Ich denk ma mit sonem Öl das Schwangere Frauen sich auf Bauch und Busen schmieren klappt das gut, das macht die Haut elastischer, leider muss man damit direkt vor dem Training anfangen also für die meisten von uns zu spät =/

Hab auch viele, auf den Deltamuskeln, Bizeps, Trizeps, Brust und Schultern sieht alles so aus wie rohes Fleisch >_<
Ich habe solche Streifen an den Innenseiten der Oberschenkeln. Liegt warscheins an meiner Lieblingsübung, der Beinpresse Evil
Obwohl mein Gewicht in den letzten 2 Jahren um mehr als 25 Kilo hochgegangen ist,( natürlich nur Muskeln NachdenkAuslach) habe ich an keiner Stelle meines Körpers auch nur den Ansatz von Dehnungsstreifen.
Man mag mich vielleicht für verrückt erklären, aber ein bischen traurig bin ich deswegen Hammer
Ich finde sie gut, so komisch sich das auch anhört.

BamBam hat das mal ganz treffend formuliert, wie ich finde, indem er gesagt hat, dass sie ja eigentlich wie "Trophäen" sind Evil
bisschen an den oberschenkeln... ansonsten hab ich bis jetzt glück gehabt^^

kanYe schrieb:
Ich habe durch einen ziemlichen (Speck-)Gewichtsverlust in jungen Jahren am Hintern einige wenige. Zum Glück sieht man sie fast nicht, denn ausstehen kann ich sie nicht.

Ansonsten habe ich nix. Smile

Hat jemand mal irgendwelche Cremes ausprobiert, taugen die?

Wenn ich mir die Erfahrungsberichte durchlese von leuten die das benutzen, taugt das ganze zeug nix.
Was man machen kann ist von anfang an sich mit Freiöl einzuschmieren aber ehrlich gesagt ist mir das viel zu lästig und ich nehme ein paar Risse in kauf Smile
Aber werdet ihr auch oft drauf angesprochen auf diese Risse?
Also das war ja mal zeitweise echt heftig bei mir...

ja, an den Achseln, aber die kamen erst, als ich krankheitsbedingt schnell viel abgenommen habe, nicht in der Massezeit

NoBrain4Name schrieb:
Ich denk ma mit sonem Öl das Schwangere Frauen sich auf Bauch und Busen schmieren klappt das gut, das macht die Haut elastischer, leider muss man damit direkt vor dem Training anfangen also für die meisten von uns zu spät =/

Hab auch viele, auf den Deltamuskeln, Bizeps, Trizeps, Brust und Schultern sieht alles so aus wie rohes Fleisch >_<

Taugt leider auch nix. Teebaumöl soll wohl so ziemlich das beste gegen Hautrisse sein (Vorbeugend), aber die Praxis zeigt : Wenn die Haut zu sehr gedehnt wird, reist sie auch, ob mit oder ohne Öl auf der Haut.

LG

Seiten: 1 2
Referenz-URLs