Hi Leute,
bin flei?g am trainiern und essen...doch ich nehme nich an muskeln zu!...mein ziel ist es viel muskeln aufzubauen...k? ihr mir tipps geben wie ich es am besten und effektivsten hinbekomme?!Ich meine das meine muskeln größer werden sollen
danke im voraus
luggi
Bambam's Corner - Ernährung
Bambam's Corner - Training
Beides durchlesen, damit erhälst du den gröbsten (und besten) Einblick in die Materie. Anschließend hier im Forum mal per Suchfunktion ein paar Stündchen einlesen.. dann dürftest du wissen, wie du dein Ziel erreichen kannst.
Gruß!
hab mich ya schon schlau gemacht...aber ich weiß nich welche übung ich mit welchen verbinden soll u mit welchem krafteinsatz ich die übung machen soll ich will viel masse aufbauen
Naya eig will ich ya nur wissen welche übungen ich im wiederholungsbereich von 3-6 also max.kraft u welche ich im bereich 8-12 für aufbau machen muss...also für die einzelnen muskelgruppen...wäre nett wenn ich paar tipps bekomme
Naya eig will ich ya nur wissen welche übungen ich im wiederholungsbereich von 3-6 also max.kraft u welche ich im bereich 8-12 für aufbau machen muss...also für die einzelnen muskelgruppen...wäre nett wenn ich paar tipps bekomme
Ich versteh deine Frage nicht wirklich. Du kannst praktisch jede Übung im Bereich von 3 - 6 Wdh. oder im Bereich von 8 - 12 Wdh. machen. Setz auf Grundübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken, Rudern), bau noch ein paar Isos ein und iss genug. Dann klappts auch mit dem Muskelaufbau.
irgednwie kommt mir das so vor, als hast du null plan udn willst jetzt, dass jemand sagt du musst genau das essen udn genau so trainieren, dann baust du in 2 wochen 10 kilo auf.
es gibt keine allround - lösung: wenn du dir schon alles durchgelesen hast dann schreib dir nen trainingsplan (wenn du das nicht schaffst gibs in die suchfunktion ein - da sind mehr als genug bespiele) und nen ernährungsplan (siehe erste klammer)
und dann ab ins studio...
im Zweifelsfall versuch mal RHT, das kennt noch nicht jeder, ist aber echt ein Geheimtipp