Hallo Gemeinde, blöde Frage,
gibt es eine Formel oder einen Rechner mit dem man ungefähr ausrechnen kann was man einmalig drücken kann. z.B. 10 Wh a 40Kg oder 10 Wh a 60 Kg in der Multipresse . Desweitern würde mich interessieren ob man den Schlitten von der Multipresse im Gewicht mit angibt?
Bitte nicht schlagen :-)
vmax
Danke. Und so schnell. Supi...
vmax
Die sicherste Formel dafür wurde von Prof.Dr. Ausprobieren entworfen.
Hierfür nimmt man die Gewichte addiert das Gewicht der Stange und wenn man dann einmal sauber runter und hochkommt ist das Ergebnis vorhanden

Hierfür nimmt man die Gewichte addiert das Gewicht der Stange und wenn man dann einmal sauber runter und hochkommt ist das Ergebnis vorhanden

na, die formel ist schon ziemlich sicher...

Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. 
Ich kann mit den Formeln sowieso nix anfangen, viel zu unterschiedlich sind die Resultate.
Wenn zB die IK nicht besonders geschult ist, kannst du beispielsweise 10x100kg drücken, aber nur 1x120 statt laut Rechner 135...
Bodybuilder, die eher im höheren Wh-Bereich trainieren, werden eine andere Kraftpyramide haben als "reine" Kraftsportler.
mh der Rechner macht mich stärker als ich in Wirklichkeit bin

naja vielleicht teste ich das am Montag auch mal

Ich kann mit den Formeln sowieso nix anfangen, viel zu unterschiedlich sind die Resultate.
Wenn zB die IK nicht besonders geschult ist, kannst du beispielsweise 10x100kg drücken, aber nur 1x120 statt laut Rechner 135...
Bodybuilder, die eher im höheren Wh-Bereich trainieren, werden eine andere Kraftpyramide haben als "reine" Kraftsportler.
Genauso ist es 
Ist wie bei allen Rechnern, ob zum Energieumsatz, Maximalgewicht oder der Zeit bis zum Armageddon.