Kann man den Bauchmuskel maximal an grösse aufbauen , das man auch bei hoherem Körperfett über 14 denn Muskel auch unangespannt noch sehr gut gerippt sieht ?
hallo,
ne, das denk ich eher nicht. Solange Du zu viel Speck am Bauche trägst, wird sich dieser eher nach vorne wölben, wenn der darunterliegende Muskel größer wird. Wirst um die Reduzierung des KFA wohl nicht herum kommen, wenn Du einen Sixpack willst. Wobei 14% KFA auch wieder nicht die Welt ist. Probiers halt einfach aus, dann wirst Du es sehen
Gruß Hulk
hey,
also meines wissens sieht man das "bauchgerippe" in einer guten sichtbaren form, wenn der kfa bei ca 12% liegt.
aber ich denke mal, dass es hier und da auch sicher individuelle schwankungen gibt.
wie hulk schon sagt, probiers auch

ich kann mich aber auch an die Bilder von Siap aus seinen massigeren zeiten erinnern, bei denen man die Bauchmuskeln dennoch sehen konnte, weil sie einfach auch enorm stark waren
Richtig, wenn man sehr dicke Bauchmuskeln hat, dann kann der Körperfettanteil sicher 3-4% höher sein und man sieht sie immer noch recht gut. Allerdings stehen dicke Bauchmuskeln auch gerne mal weiter vor, das sieht dann in Klamotten ebenfalls nach einem Speckbauch aus.