Hi Rubi,
ich hätt mal eine Frage:
-waren/sind die in der Broschüre abgebildeten Trainigs-,Ernährungspläne aktuell? Wenn ja, unglaublich was du so an einem Tag alles isst

Würd mich auch interessieren, warum du da Schultern 2 mal trainierst. Es handelt sich doch um keine Schwachstelle von dir.
-Du hast in deinem Tagebuch geschrieben, dass du jetzt ein anderes Trainingssystem bei Brust hast. Wie sieht dass den aus? Ich hab da auch Probleme bzw. Brust ist meine schwächste Muskelgruppe, da kann man neue Anregungen ja immer gebrauchen.
Gruß Thomas
Hi Thomas ,
Die Pläne waren und sind aktuell und authentisch.
Es ist wohl unglaublich was ich esse ,doch so langsam nervt es irgendwann. Aber ich nehme sonst einfach nicht zu.
Das 1. Training ist ja nicht mit dem kompletten Schulterprogramm von Training 4 zu vergleichen. Ist ja nur die hintere Schulter. In dieser sehe ich etwas meine Schwachstelle bzw. würde sie mir dicker besser gefallen
Also die Brust wächst bei mir nicht so wie ich es immer wollte - leider.
Dann versuchte ich mich 2007 in meiner Vorbereitung , nach "Made in Germany" von Rühle , an den "Rühl-Griff". Dieser ruinierte für 6Monate meine linke Schulter. Erinnert sich jemand?!
Möchte Hrn. Rühl hier nicht anschwärzen. Denn ich bzw. mein Körper war wohl nicht auf diese Griffbreite und der ungewohnten Belastung , die daraus resultierte , vorbereitet.
Da gerade die obere Brust sehr dominant im optischen Erscheinungsbild hervorsticht , habe ich mich dafür entschieden Schrägbankdrücken als erste Übung mit weiteren Griff und mit voller Konzentration zu bewegen. Das Gewicht entscheidet dort oftmals garnicht. Obwohl ich ja eigentlich ein Gewichtfanatiker bin -> Verhängnis

=
Hoffe konnte dir oder jemanden helfen.
viele grüße.
ruben
-waren/sind die in der Broschüre abgebildeten Trainigs-,Ernährungspläne aktuell?
Hi!
Wo kann ich denn besagte Broschüre von Dir einsehen, Rubi?
Mich würden Dein EP und TP auch sehr interessieren.
Auch wenn das Anschauen Deines Masseplans mich wahrscheinlich depressiv stimmen wird, immerhin bin ich auf Diät und es wird nicht ganz einfach, diese Mengen und Leckereien auf Deinem Plan zu verdauen. 
Aber sehen würde ich sie wirklich gern! 
Wo kann ich denn besagte Broschüre von Dir einsehen, Rubi?
Mich würden Dein EP und TP auch sehr interessieren.
Hier kanye 
Broschüre
Einfach den Link vom gfe anklicken den rubi gepostet hat.
Hmm.. lecker, jetzt habe ich Hunger. Allerdings wundert es mich ein wenig, wie wenig Fett Du zu Dir nimmst. Nur knapp 70g? Ich hätte auf min. 100g getippt.
Dafür ist die Anzahl der KHs monströs hoch.
Wenn ich ähnlich essen würde (in der Massephase und Kalorien natürlich auf mich angepasst, nämlich ziemlich genau die Hälfte

), also sehr low fat und extrem kohlenhydratreich, würde ich aufgehen wie ein Hefekloß. KH setzen bei mir immer sehr schnell an, während ich anscheinend kaum genügend gute Fette (also Nüsse, Öle, Fisch) zu mir nehmen kann.
Wie unterschiedlich doch Stoffwechsel sein können.
Danke für den Link, yalak!