Also hab eine 6 1/2 Stündige Zugfahrt hinter mir, hab mir 2 Gläser Protein und 1 Glas Weight Gainer mitgenommen. Nun weiss ich nicht ob es noch gut ist da es recht warm im Zug war. Wenn man von aussen guckt sieht man kleine rötliche Punkte im Pulver! Heisst das ich kann das ganze Zeug jetzt wegschmeissen?

nip mal dran,wenns anders schmeckt als sonst kipp es weg,wenns so schmeckt wie immer runter damit :-)
Hm, und wie schauts aus wenn bei Protein die Haltbarkeit abgelaufen ist?
Schmeckt schon irgendwie anders, allerdings nicht schlecht oder so. Hab mir das Zeugs erst vor ca. 1 Woche bestellt,kann das doch nicht schon wegschmeissen

... Also Ko**** muss ich nicht von. Ob alle Nährstoffe noch enthalten sind?

Es gibt Proteinkonzentrate, die etwas ausflocken, wenn sie länger fertig zubereitet stehen. Das ist aber nicht schlimm. Glaub mir, man schmeckt und riecht das recht deutlich, wenn der Shake umgekippt ist
@Flauschehäschen:
Auch dann ist es meist noch lange genießbar, wenn es trocken gelagert wird. Hab schon Proteinpulver genommen, das 12 Monate drüber war und es war vollkommen ok. Wie gesagt, alles eine Frage der Lagerung.
Also werd ich es wohl noch geniessen können! (Auch wenn es etwas verändert schmeckt)..

Danke euch!
deshalb mische ich mir meine shakes
IMMER mit wasser, somit habe ich bei diesem wetter keine probleme damit

Ich hab es ja nicht gemischt, sondern trocken in Gläser abgefüllt für die Reise...