22.05.2008, 20:41
22.05.2008, 20:47
Traurig, ganz traurig!!!
22.05.2008, 22:03
Ja das is bei uns in berlin schöneberg passiert, das die Polizei erst jetzt mit dem video rauskommt ist unter aller sau. diese 2 nichtdeutschen sollte man vor die gleise schmeißen.
Da Celle
Da Celle
22.05.2008, 22:28
super helden sind das.....
die wenn mal an die falschen geraten, das tät ich ihnen wünschen....
ob deutsch oder nich spielt dabei keine rolle....
richtige helden aktion
die wenn mal an die falschen geraten, das tät ich ihnen wünschen....
ob deutsch oder nich spielt dabei keine rolle....
richtige helden aktion
22.05.2008, 22:31
man da wünscht man sich direkt dort zu sein 

22.05.2008, 23:16
"No comment" würde ich mir bei den YouTube-Kommentaren manchmal wünschen, statt des menschenverachtenden, präpotenten Gehabes dort...
23.05.2008, 00:26
sowas hab ich schonmal live erlebt , bin dann mit einem freund der bei mir war dazwischen...keinen respekt haben diese ........... und wenn man dann dazwischen geht kann man gleich ein Polizeiprotokoll ausfüllen

wenn ich zwei so feige typen seh die einen 19 jährigen niederschlagen schlagt mein Testo spiegel so hoch das ich sowieso zum Mörder werde

wenn ich zwei so feige typen seh die einen 19 jährigen niederschlagen schlagt mein Testo spiegel so hoch das ich sowieso zum Mörder werde

23.05.2008, 11:32
Wundert mich sowieso das der Typ sich nicht gewehrt hat...der hatte durchaus die Statur zumindest einen von denen zu falten.
Aber manche Leute lassen sich durch dummes Gelaber schnell einschüchtern und wenn die das dann noch merken ists sowieso vorbei.
Man weiß ja auch nie ob son Klappspaten dann nicht doch noch n Messerchen dabei hat oder so...
Aber manche Leute lassen sich durch dummes Gelaber schnell einschüchtern und wenn die das dann noch merken ists sowieso vorbei.
Man weiß ja auch nie ob son Klappspaten dann nicht doch noch n Messerchen dabei hat oder so...
23.05.2008, 11:39
es ist wirklich manchmal, nicht nur manchmal, sondern sehr oft, was sich für ein trauerspiel in manchen gegenden ergibt...frust, langweile, unzufriedenheit oder auch eine "gewisse coolheit" lassen wohl in diesen fällen die testosteron werte in die höhe schellen...
schade nur, dass die jungs keine anderen möflichkeiten haben, um auf andere gedanken zu kommen. sollten sie lieber ihren frust am eisen ablassen und ebenfalls hanteln wuchten
noch trauriger ist der anblick der unschuldigen leute, die unter solchen vollidioten zu leiden haben
schade nur, dass die jungs keine anderen möflichkeiten haben, um auf andere gedanken zu kommen. sollten sie lieber ihren frust am eisen ablassen und ebenfalls hanteln wuchten

noch trauriger ist der anblick der unschuldigen leute, die unter solchen vollidioten zu leiden haben
23.05.2008, 14:15
ich kann mir sowas auch nich mehr mit angucken ..ohne worte...
das der sich nicht gewährt hat lag wohl echt daran das die ihn solange zuplappern bis er selber nicht mehr weiter weiss...Als ich 12 war wurde ich von drei vierzehnjährigen überfallen handy portomone abgezogen.. gibt einfach zu wenige leute die sich um sowas kümmern ... alle regen sich drüber auf aber keiner schreitet ein.. in diesem fall war anscheinend keiner da aber gibt ja noch genug andere situationen
das der sich nicht gewährt hat lag wohl echt daran das die ihn solange zuplappern bis er selber nicht mehr weiter weiss...Als ich 12 war wurde ich von drei vierzehnjährigen überfallen handy portomone abgezogen.. gibt einfach zu wenige leute die sich um sowas kümmern ... alle regen sich drüber auf aber keiner schreitet ein.. in diesem fall war anscheinend keiner da aber gibt ja noch genug andere situationen